Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
So, ich musste erstmal kinkstern (mit einem Ohr Richtung Studiotür), das war heute alles very last minute …
Bislang ging alles gut ins Ohr, Highlights waren Travis und jetzt Cars.
(East 17 mochte ich durchaus, aber „Around The World“ wäre nicht meine erste Wahl gewesen …)
Servus, Sunny & Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tom
tezukaEast 17 hab ich damals irgendwie wilder als Take That wahrgenommen, haben muss ich das heute alles nicht mehr…
Heute morgen lief im Autoradio noch „Back For Good“. Ich finde, der Titel ist gut gealtert.
„Back For Good“ ist grandios! Noch besser von Take That ist nur „Never Forget“
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tom
tezukaEast 17 hab ich damals irgendwie wilder als Take That wahrgenommen, haben muss ich das heute alles nicht mehr…
Heute morgen lief im Autoradio noch „Back For Good“. Ich finde, der Titel ist gut gealtert.
und davor Pray.
--
kinkster08) The Cars – Drive (1984) Und schon wird es wieder viel besser
Das ist übrigens der älteste Titel, der es bisher in eine Ausgabe von „Swimming“ geschafft hat. Die Stimmung, wenn man nachts nach Hause fährt, kommt hier gut rüber.
--
karmacoma
mozza
onkel-tom
und davor Pray.
Pray auf den weiteren Plätzen
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tom
Niemals, das ist Babe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry09) Tina Turner – On Silent Wings (1996)
--
wolfgang
mozza
onkel-tom
Niemals, das ist Babe.
Wird Zeit für eine Take That- Umfrage!
--
Going down in KackbratzentownEin grandioser Song von Tina!!
--
schnief schnief di schneufTina klingt hier etwas „gebremst“. Gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiSo, ich musste erstmal kinkstern (mit einem Ohr Richtung Studiotür), das war heute alles very last minute …
Bislang ging alles gut ins Ohr, Highlights waren Travis und jetzt Cars.
(East 17 mochte ich durchaus, aber „Around The World“ wäre nicht meine erste Wahl gewesen …)
Servus, Sunny & Rudi!Viel Spaß beim Kinkstern …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl09) Tina Turner – On Silent Wings (1996)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181 Back For Good
2 Pray
3 Never Forget
4 Babe
5 Love Ain’t Here Anymore1 Stay Another Day
2 Deep
3 It’s Alright
4 House Of Love
5 GoldNuff said …
--
radiozettl09) Tina Turner – On Silent Wings (1996)
Ganz toll.
Sting?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomTina klingt hier etwas „gebremst“. Gefällt mir.
mir gefällt sie ungebremst besser…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.