Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Das war eine wunderbare Stunde, vielen Dank dafür, Roland!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungÄrger mit der Playlist, Roland?
Der Stream war immer da.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die Sendung Roland – und fürs Gedenken.
--
läuft wieder, war mal kurz weg, bzw hat gestoppt
--
out of the blueWillkommen zur Katzenmusik!
01. Joensuu 1685 – (You Shine) Brighter Than Light
Album: Joensuu 1685 (2008)
--
vielen Dank auch von mir für die letzte Stunde…
--
.. hab aber glaub ich den Anfang wieder gehört, Queen oder so .. jetzt geht’s etwas rauer zur Sache .. Bratgitarren und Orgelgequietsch
--
out of the blueSorry, der Stream hatte sich selbst ausgeschaltet am Ende der Sendung. Muss die ganzen Dateien nächstes Mal in einen Ordner packen.
--
pipe-bowlDanke, Roland, für diese Pleasures. Da war einiges für mich dabei. Meine Favoriten: Yola, Charlie Marie, Sierra Ferrell, Cats on Trees und Nina June.
Danke auch für Deine Worte. Dieser Sender und die Sendeabende ohne Walter sind derzeit für mich noch sehr schwer vorstellbar.Da schließe ich mich vollumfänglich an!
Und ja, das ist alles sehr bizarr im Moment.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Loveninjas – Do Me
Album: The Secret Of The Loveninjas (2006)
--
alle beieinander
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardyDas war eine wunderbare Stunde, vielen Dank dafür, Roland!
Dankeschön auch Dir und allen anderen!
--
Hallo, Rolf!
--
Feine Sendung, Roland hab ich auf der Heimfahrt gehört …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die Stimmung weckt auch diffuse Erinnerungen an irgendwas .. aus den Eighties, komm nicht drauf, aber schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.