Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
the-imposterauch super, Rossi hat einen Lauf
Absolut.
Hallo, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDen Song höre ich zum zweiten Mal, instant winner!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?ja, fehlt hier heute, der Walter
--
out of the bluetolle Sendung wieder, wie immer, möchte man fast sagen, bedanke mich
--
out of the bluethe-imposterja, fehlt hier heute, der Walter
Um so schöner, daß Roland die passenden Worte gefunden hat. Ich hätte das heute noch nicht gepackt.
zuletzt geändert von joliet-jake
Den ganzen Technik- und Orgakram geschäftsmäßig aufrechtzuerhalten fällt mir nicht unbedingt leicht, lenkt aber auch ein wenig ab.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. AUSTRA – Utopia
Album „Future Politics“--
Sehr schön, dass du zum Schluss Walter einen Song widmest. Ja, Austra hat er sehr gemocht!
Danke für den schönen Einblick in aktuellere Sachen, Roland! Hat viel Spaß gemacht, einige großartige Entdeckungen für mich inklusive!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland! Ich hatte Austra auch erst in meiner letzten Sendung und kann mich auch noch gut erinnern, dass er sie mochte :)
War wieder mal eine sehr schöne Ausgabe der PPP!
--
Angenehme PPP. Danke, Roland. Ich hatte entschieden mich entspannt zurückzulehnen und zuzuhören statt in die Tasten hauen zu wollen.
--
Danke für diese Sendung, Roland.
Ich kannte nichts von den gespielten Tracks. Es war einiges für mich dabei.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Roland, für diese Pleasures. Da war einiges für mich dabei. Meine Favoriten: Yola, Charlie Marie, Sierra Ferrell, Cats on Trees und Nina June.
Danke auch für Deine Worte. Dieser Sender und die Sendeabende ohne Walter sind derzeit für mich noch sehr schwer vorstellbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, Roland. Wunderbare Sachen dabei.
Vielen Dank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung und schöne Schlussworte, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?oh so quiet
--
out of the blueIst alles noch nicht wirklich greifbar, bin deshalb heute auch eher stumm. Musik läuft eher nebenher, richtig konzentrieren kann ich mich nicht. Aber irgendwie gut, heute dabei zu sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.