Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas hat aber doch schon jemand hier gespielt. Du, Roland? Oder Katrin, warst du es?
Hatte ich nach der Sommerpause schon mal gespielt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse! Und nein, es war schon Roland, der das spielte ;)
--
11. ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping
Album „Let Me Down One More“--
herr-rossi
pinball-wizardDas hat aber doch schon jemand hier gespielt. Du, Roland? Oder Katrin, warst du es?
Hatte ich nach der Sommerpause schon mal gespielt.
Ja, dann kenne ich es durch dich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 11. ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping Album „Let Me Down One More“
Gefällt mir ebenfalls sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi 11. ILLUMINATI HOTTIES – Pool Hopping Album „Let Me Down One More“
Gefällt mir ebenfalls sehr.
Das bringt ein wenig Summer-Feeling zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardGefällt mir ebenfalls sehr.
Das ganze Album dürfte was für Dich sein.
--
12. CATS ON TREES – Please Please Please
Single--
herr-rossi
pinball-wizardGefällt mir ebenfalls sehr.
Das ganze Album dürfte was für Dich sein.
Danke für den Tipp. Der gespielte Track ist jedenfalls eine dicke Empfehlung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinder ist auch toll (Abba Harmonies incl)
--
out of the bluethe-imposterder ist auch toll (Abba Harmonies incl)
Ja. Und erinnert mich auch an die Cardigans in der „Long Gone“-Phase.
--
herr-rossi12. CATS ON TREES – Please Please Please
SingleSehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi12. CATS ON TREES – Please Please Please
SingleSehr schön.
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend, ihr lieben Leute! Bin ab jetzt hörend dabei (sorry rossi, früher ging leider nicht – versuche, die vorigen Tracks nachzuhören), nach Schreiben ist mir heute aber irgendwie nicht so… Wünsche allen einen schönen Sendeabend!
--
13. OSKA – Woodstock
SingleMaria Burger aus Wien.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.