Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
7. DORI FREEMAN – I Am
Album „Ten Thousand Roses“--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkleiner Blueskringel am Ende, sehr gekonnt (Sierra)
--
out of the blueherr-rossi7. DORI FREEMAN – I Am Album „Ten Thousand Roses“
Bisher vollkommen unbekannt bei mir. Gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
radiozettl Total ungewohnte Klänge bei PPP.
Ich mache doch häufiger Ausflüge in Country-Gefilde.:)
Ja. das merkt man aber sonst nur, wenn man häufiger Ausflüge in 22-23-Uhr Gefilde macht.
--
8. POPPY – So Mean
Album „Flux“--
9. WET LEG – Wet Dream
Single--
herr-rossi 9. WET LEG – Wet Dream Single
Eine gute Stimme.
--
Das geht in die Beine
--
Ach da ist sie also. Die Band mit dem etwas fragwürdigen Namen. Musik für gut befunden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. WET LEG – Chaise Longue
SingleNoch einmal, weil’s so schön ist: Der Indie-Sommerhit 2021. (Es waren am Schluss noch 3 Minuten Platz in der Sendung …)
--
El Gato Bass
--
out of the blueWow! Das gefällt mir ja sogar noch besser! Brauch ich wohl!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hat aber doch schon jemand hier gespielt. Du, Roland? Oder Katrin, warst du es?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWow! Das gefällt mir ja sogar noch besser! Brauch ich wohl!
Ein Album gibt es noch nicht, aber dieser Song erscheint am 25.11. als Vinyl-Single.:) (Könnte meine Jahres-No. 1 werden.)
--
funny
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.