Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Beeindruckende Nummer. Weiß gar nicht, wo ich zuerst hinhören soll. Die Stimme: TOP!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung12. Michael Rother – Katzenmusik 10
Album „Katzenmusik“ (1979)Ist das nicht irre? Erst etwas von ABBA und jetzt „Katzenmusik“, als ob er an Katrin und mich gedacht hätte …
--
joliet-jake
the-imposterauch recht gediegenes Handwerk
wahrSchöne Gitarre.
Und jetzt der Baß. Ja, das passt. Alles.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja. Michael Rother. Den mochte Walter ja ganz besonders!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
12. Michael Rother – Katzenmusik 10
Album „Katzenmusik“ (1979)
Ist das nicht irre? Erst etwas von ABBA und jetzt „Katzenmusik“, als ob er an Katrin und mich gedacht hätte …Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardJa. Michael Rother. Den mochte Walter ja ganz besonders!
Ist aber auch fantastisch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardJa. Michael Rother. Den mochte Walter ja ganz besonders!
Ist aber auch fantastisch …
Ja!
Ist auch ein schöner Zufall, dass MR auch schon bei seiner ersten Sendung dabei war und wir das jetzt zu hören bekommen. Rother gehört mit zu den Musikern, bei denen ich gleich an Walter denken muss, auch wenn ich seine ersten drei Alben schon seit Ewigkeiten kenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa hallo!
Kommt daher Dein Sendungstitel, Katrin? Oder einfach von Deinem Nick?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.huch, Katzenmusik
--
out of the bluejoliet-jakeJa hallo! Kommt daher Dein Sendungstitel, Katrin? Oder einfach von Deinem Nick?
Vom Usernamen – da war ich sehr kreativ ;)
--
13. Greg Lake / Emerson, Lake & Palmer – C’est la vie
Album „Works“ (1977)Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft das Album unter „Emerson, Lake & Palmer“, besteht aber aus Solo-Tracks der drei Mitglieder.
--
Cosi e la vita…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
13. Greg Lake / Emerson, Lake & Palmer – C’est la vie
Album „Works“ (1977)
Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft das Album unter „Emerson, Lake & Palmer“, besteht aber aus Solo-Tracks der drei Mitglieder.Und zweien mit allen … Fanfare for the Commen Man und Pirates auf Seite 4
zuletzt geändert von kinkster--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… wobei Pirates einer meiner Favs von ELP ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.