Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
the-imposterBontempi Keyboard
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungis Rumba irgendwie
--
out of the bluevon da bis dadada war’s dann nicht mehr weit :)
--
out of the blue10. ABBA – Lay all your love on me
Album „Super Trouper“ (1981)Das hat mich natürlich berührt, als ich es in der Playlist las. Walters Lieblingssong von ABBA.
--
the-impostervon da bis dadada war’s dann nicht mehr weit :)
Da lagen meiner Erinnerung nach aber auch nur mehrere Monate dazwischen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWollte ich auch gerade schreiben, Walters Lieblings-Abba-Song :)
--
herr-rossi
10. ABBA – Lay all your love on me Album „Super Trouper“ (1981) Das hat mich natürlich berührt, als ich es in der Playlist las. Walters Lieblingssong von ABBA.
abba haben selbst the leg erfunden! jahrzehnte vor der jolie.
wahrabba haben selbst the leg erfunden! jahrzehnte vor der jolie.
:)
--
11. Grace Slick – ¿Come Again? Toucan
Album „Manhole“ (1973)--
Ich höre Walter förmlich in den 2-Sekunden-Pausen, die er ja immer zwischen die Tracks packte.
auch recht gediegenes Handwerk
--
out of the blueSchöne Gitarre.
ja, die Gitarren
--
out of the bluethe-imposterauch recht gediegenes Handwerk
wahrSchöne Gitarre.
Und jetzt der Baß. Ja, das passt. Alles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.