Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Uff, ok …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghab hier auch schon wieder zwei Taschentücher bemühen müssen
--
out of the bluejoliet-jakeHallo, Werner. Schön, daß Du hier bist.
Danke, schön auch, dass sich hier so viele versammelt haben.
the-imposterhab hier auch schon wieder zwei Taschentücher bemühen müssen
Halte mich an einem guten Whisky fest
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schwarztee / Fenchel Mischung
--
out of the blue8. Nils Lofgren – Shine silently
Album „Nils“ (1979)Das ist für mich eine Kindheits-Radioerinnerung, wusste gar nicht, wer das singt.
--
Nils Lofgren – Shine silently
Besser geht’s gerade gar nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
8. Nils Lofgren – Shine silently
Album „Nils“ (1979)
Das ist für mich eine Kindheits-Radioerinnerung, wusste gar nicht, wer das singt.Feine Platte mit dem wunderbaren „No Mercy“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeNils Lofgren – Shine silently
Besser geht’s gerade gar nicht.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
Album „Nils“ (1979)
Das ist für mich eine Kindheits-Radioerinnerung, wusste gar nicht, wer das singt.Feine Platte mit dem wunderbaren „No Mercy“ …
Ja. Habe dieses Album seit 1979.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.9. Jean-Michel Jarre – The last Rumba
Single (1981)--
august-ramone
kinkster
herr-rossi
Album „Nils“ (1979)
Ja. Habe dieses Album seit 1979.
MeToo mit der Single ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bontempi Keyboard
--
out of the blueIst ja süß.:)
--
Es geht doch nichts über eine schnarrende Oldschool-Rhythmusbox.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.