Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Puh.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi … Das trifft jetzt heftig …
Ist so.
--
ja, da denkt man auch an die eigenen Kummertäler die man zuweilen durchschreiten musste
--
out of the bluethe-imposterja, da denkt man auch an die eigenen Kummertäler die man zuweilen durchschreiten musste
Uff, ja, stimmt…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. David Lindley – Truly do
Album „Mr. Dave“ (1985)--
Ich wollte die Finger still halten, aber das ist jetzt wirklich schwer auszuhalten.
Procol Harum: Walter, Orgel-DJ vom ersten Moment an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.*lauter dreh*
--
radiozettl*lauter dreh*
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18klingt nach Hawaii
--
out of the bluepheebeeIch wollte die Finger still halten, aber das ist jetzt wirklich schwer auszuhalten.
Procul Harum: Walter, Orgel-DJ vom ersten Moment an.Ja, immer, wenn wir was Neues hatten, tauschten wir. Wir hätten eine durchgängige Orgel-Tastatur von Erlangen nach Pliening/Sauerlach auslegen können.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend in die Runde.
hi wahr
--
out of the bluewahrGuten Abend in die Runde.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187. David Lindley – Starting all over again
Album „Mr. Dave“ (1985)--
Hallo, Werner.
Schön, daß Du hier bist.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.