Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Servus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiRudi, das ist vermutlich das gleiche Problem, dass ich beim Rocket Broadcaster hatte. Müssen wir uns am Wochenende mal anschauen.
Machen wir.
Hallo, foka, Friederike, Marion, Thomas, Jörg, Martin, Katrin, Franz!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDie Pure Pop Pleasures werden auf 20 Uhr vorverlegt, anschließend folgt wie geplant ab 21 Uhr die Katzenmusik #102, bei der zu beachten ist, dass Katrin die Moderationen bereits am Wochenende aufgezeichnet hat.
Danke, dass du darauf hinweist, Roland. Ich hätte ehrlich gesagt jetzt auch keine Worte gefunden…
--
Sehr schön gerade, für mich einer der besten Bond-Filme (trotz Lazenby).
--
Die Nummer von Louis Armstrong war ein versöhnlicher Abschluß des Films.
el-gatoSehr schön gerade, für mich einer der besten Bond-Filme (trotz Lazenby).
Verwechsle ich jetzt was? Ich meinte den aktuellen.
Wie auch immer: Sehr schön ausgesucht, Roland, danke für dieses Warmup.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeVerwechsle ich jetzt was? Ich meinte den aktuellen.
Der Song stammt ursprünglich aus dem Lazenby-Bond von 1969 und wurde jetzt nochmal verwendet.
--
joliet-jakeDie Nummer von Louis Armstrong war ein versöhnlicher Abschluß des Films.
Ich kenne den Song nur aus „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“…
--
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufhi everyone
--
out of the blueel-gato
joliet-jakeDie Nummer von Louis Armstrong war ein versöhnlicher Abschluß des Films.
Ich kenne den Song nur aus „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“…
Der mir im Wesentlichen wegen Diana Rigg in Erinnerung geblieben ist…
Hi Claudio, Jan.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend allerseits! Schön, dass ihr dabei seid!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Pure Pop Pleasures
1. ODD BEHOLDER – Accept Nature
Album „Sunny Bay“--
angenehmer Auftakt .. muss mal die Pizza reinholen ..
--
out of the blueOdd Beholder, nie gehört, gefällt mir ausgesprochen gut.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.