Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
sleeperIch bin zutiefst betroffen über das, was ich da gelesen habe. Das darf doch nicht wahr sein!
keiner kann das hier bis jetzt glauben, Dietmar.
Ja, das ist so. Aber es tut gut, mit Euch hier beisammen zu sein.
Das war ein ganz langer Weggefährte, noch aus den Rockzirkus Zeiten. Ohne ihn wäre ich nicht hier.
Mir fehlen die Worte!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHabe Rudi gerade auch gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardStream läuft! Aber Ton ist weg!
Man kann halt nicht alles haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rudi hat den Stream neu gestartet und wartet mit dem Beginn der Sendung etwas, bis sich alle wieder eingeklinkt haben.
--
sleeper
pinball-wizard
pheebee
sleeperIch bin zutiefst betroffen über das, was ich da gelesen habe. Das darf doch nicht wahr sein!
keiner kann das hier bis jetzt glauben, Dietmar.
Ja, das ist so. Aber es tut gut, mit Euch hier beisammen zu sein.
Das war ein ganz langer Weggefährte, noch aus den Rockzirkus Zeiten. Ohne ihn wäre ich nicht hier.
Mir fehlen die Worte!Uns allen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
out of the bluesleeper
…
Das war ein ganz langer Weggefährte, noch aus den Rockzirkus Zeiten. Ohne ihn wäre ich nicht hier. Mir fehlen die Worte!
Ja, genau, Rockzirkus. Ich wäre ohne ihn auch nicht im RS Forum.
--
Läuft’s jetzt wieder für alle?
Wenn nicht, bitte den Stream neu starten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Krautrock wäre auch noch zu nennen gewesen.
--
Danke für deine warmen wie zutreffenden Worte, Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWalters Nachtrock #1
1. M.A.S.S. – Lucifer
Album „The Music Of Alan Parsons Project“ (1994)--
pinball-wizardDanke für deine warmen wie zutreffenden Worte, Roland!
Ja, ich hätte das heute nicht gekonnt.
und danke für`s Posten der Titel. Darüber hatten wir im Vorfeld gar nicht gesprochen…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was ist das? Ein Alan Parsons Tribute?
--
joliet-jake
pinball-wizardDanke für deine warmen wie zutreffenden Worte, Roland!
Ja, ich hätte das heute nicht gekonnt.
Kann ich verstehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke fürs Übernehmen, Rudi! Der Wechsel von einer Sendung zur anderen scheint der „Knackpunkt“ bei mir zu sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.