Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
pheebee
sleeperIch bin zutiefst betroffen über das, was ich da gelesen habe. Das darf doch nicht wahr sein!
keiner kann das hier bis jetzt glauben, Dietmar.
Ja, das ist so. Aber es tut gut, mit Euch hier beisammen zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolle Sendung … hat viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie die Schnittmenge aus Dead Or Alive und Belle & Sebastian.:)
--
Hier noch die Playlist:
Katzenmusik 102
- Joensuu 1685 – (You Shine) Brighter Than Light
- Loveninjas – Do Me
- Northern Portrait – The Münchhausen In Me
- Maribel – Deflowers
- Kashmir – She‘s Made Of Chalk
- Aurora – The River
- The Sound Of Arrows – Danger!
- Husky Rescue – Sound Of Love
- The Raveonettes – Hallucinations
- The Radio Dept. – David
- French Films – Special Shades
- Kings Of Convenience – Fever
- José González – Lovestain
- Sambassadeur – Final Say
--
pinball-wizardDanke Katrin! Das hat mir mal wieder sehr gefallen!
Mir auch!
Vielen Dank, Katrin. Musik, die ein wenig Trost spendet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cooler Sound auch wieder
--
out of the blueDanke, Katrin. Schöne Katzenmusik war das. Mit einigen Highlights für mich, wie Northern Portrait, Maribel, Kashmir, French Films und José Gonzaléz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiIrgendwie die Schnittmenge aus Dead Or Alive und Belle & Sebastian.:)
Ich muß eher an die Pet Shop Boys denken.
--
herr-rossiIch hoffe, der Stream stoppt nicht gleich wieder …
Sollte von der Playlist komplett unabhängig sein. Wir werden das am WE nochmal testen.
Vielen Dank, Katrin, das war eine ganz starke Sendung!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlIch muß eher an die Pet Shop Boys denken.
Ja, die stecken auch mit im Mix.
--
Das war eine wirklich schöne Sendung, Katrin. Toll, dass die Kings und José dabei waren :D
--
ich musste den Link vorhin nochmal neu laden, dann ging es wieder
--
out of the blueSchöne Sendung, Katrin.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für eure Kommentare hier – ich freue mich, dass es euch gefallen hat und dass wir heute trotz der Umstände zusammengekommen sind!
--
Stream ist weg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.