Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake„The Sound Of Arrows“ – das hat nach der Attacke in Norwegen einen ganz eigenen Beigeschmack.
Die Welt ist voller Irrer.Ja leider.
Ich weiß nicht, ob die Bekloppten mehr werden, wie manche behaupten, aber sie sterben zumindest nicht aus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung08. Husky Rescue – Sound Of Love
Album: Ship Of Light (2010)
--
joliet-jake„The Sound Of Arrows“ – das hat nach der Attacke in Norwegen einen ganz eigenen Beigeschmack.
Die Welt ist voller Irrer.Ja, das ist sie.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gato08. Husky Rescue – Sound Of Love
Album: Ship Of Light (2010)sehr cool. großartig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
el-gato08. Husky Rescue – Sound Of Love
Sehr cool, sehr lässig.
Im richtigen, angenehmen Maß „unterkühlt“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schöne Soundspielereien (reverse)
--
out of the blue09. The Raveonettes – Hallucinations
Album: Lust Lust Lust (2007)
--
Die Raveonettes, nach nur wenigen Sekunden unverkennbar.:)
--
herr-rossiDie Raveonettes, nach nur wenigen Sekunden unverkennbar.:)
Und einfach toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
pheebee
el-gato08. Husky Rescue – Sound Of Love
Sehr cool, sehr lässig.
Im richtigen, angenehmen Maß „unterkühlt“.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie Raveonettes, nach nur wenigen Sekunden unverkennbar.:)
august-ramone
Und einfach toll.
Yepp … +3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie Raveonettes, nach nur wenigen Sekunden unverkennbar.:)
Genau! Und von Lust Lust Lust kannst du nahezu jeden Track spielen. Großartiges Album!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
joliet-jake„The Sound Of Arrows“ – das hat nach der Attacke in Norwegen einen ganz eigenen Beigeschmack. Die Welt ist voller Irrer.
Ja, das ist sie.
Ist so. Leider.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Genau! Und von Lust Lust Lust kannst du nahezu jeden Track spielen. Großartiges Album!
Ja, ich mag es auch sehr gern!
--
10. The Radio Dept. – David
Album: Clinging To A Scheme (2010)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.