Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1
-
AutorBeiträge
-
Der Opener war schon mal toll – und das Stück von Loveninjas lässt sich auch gut an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato02. Loveninjas – Do Me
Album: The Secret Of The Loveninjas (2006)Schön!
--
ja, prima
--
out of the blueDori Freeman, Sierra Ferrell und Charlie Marie natürlich absolute Hochlichter.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Feiner Start .. muss jetzt schnell noch was essen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Das erinnert an New Order.
--
kinksterDori Freeman, Sierra Ferrell und Charlie Marie natürlich absolute Hochlichter.
Hat da der Kinksterman nicht auch Yola vergessen??
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Northern Portrait – The Münchhausen In Me
Album: Criminal Art Lovers (2010)
--
Smiths ich hör euch trapsen .. frappant
--
out of the bluethe-imposterSmiths ich hör euch trapsen
Jau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the-imposterSmiths ich hör euch trapsen
Habe auch sofort an Morrissey gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAber wirklich gut gemacht!
--
die Jangle Gitarren aber auch
--
out of the blueherr-rossiAber wirklich gut gemacht!
Definitv.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, gekonnt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.