Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.10.2018
-
AutorBeiträge
-
wildtiger
[…]
Obwohl die 45s „High Voltage“, „Dirty Deeds…“Jailbreak“, „Dog Eat Dog“, „Problem Child“ von den Young Brüdern ganz gut sind.
Alles natürlich aus den Anfangsjahren.Klar, die finde ich auch ganz gut.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungAh Charlotte’s Web. Sehr guter Pop.
--
John Kennedy, ein toller Künstler.
--
wildtiger
„Big Letdown“, kenne ich. Komme nicht auf den Künstler.Charlotte’s Web – Big Letdown
War mir völlig unbekannt.
Sehr schöner, flockiger Pop-Song. Hat mir sehr gefallen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Miracle (in Marrickville)“, absolut fantastisch.
--
wildtiger
lathoN’Abend. Da kenne ich bestimmt nicht viel.
Wäre doch schön wenn der DJ auch einiges unbekanntes spielt, aber gibt ja auch viele bekannte Künstler wie jetzt The Saints oder auch Baby Blue (neueste Zeit), Go-Betweens, Zimmermen, Nick Cave, Bamboos, Bam Balams, Stems, Johnnys, Devastations, Lanie Lane, John Kennedy, Love Gone Wrong, Beasts of B…. usw
usw… Billy T. K., Powerhouse, Hunters & Collectors, Church , Screaming Tribesman etc.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mewildtiger
Das Duett mit Kylie finde ich aber durchaus auch gelungen.Das liebe ich auch.
Wie insgesamt die „Murder Ballads“ eine grandiose LP ist. „Stagger Lee“, „Henry Lee“ (mit P.J. Harvey) und das beängstigende „O’Malley’s Bar“, lauter wunderbare Tracks.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Vom guten Kennedy müßte noch „JFK And The Midlife Crisis“ auf Vinyl veröffentlicht werden (2017 nur digital) wie ich gelesen habe.
Weißt Du mehr, DJ?
--
Jetzt seine neueste Single. Ich liebe den Mann. Klasse!
--
Hast Du noch eine Exemplar von der Courtney Robb LP, DJ?
--
thegreenmenalishi[…]
usw… Billy T. K., Powerhouse, Hunters & Collectors, Church , Screaming Tribesman etc.The Church kenne ich auch, Unguarded Moment, das kenne ich ziemlich sicher auch über Roots.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Courtney Robb – Shaking You
Noch nie gehört.
Aber ein ganz wunderbarer Track.
Bin gespannt auf die anderen Tracks von „You Are Not Alone“ in der zweiten Stunde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Beasts of Bourbon – Psycho
Toller Song mit einigen tollen Versionen. Eddie Noacks Original, die Covers von Jack Kittel, Tex Edwards & Out on Parole und Andre Williams and The Sadies.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)das beste Stück bisher
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCourtney Robb – Pockets Full
Und schon wieder ein ganz starker Track von dieser LP.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Australia, Australien, Courtney Robb, Demi Mitchell, Down Under, John Kennedy, The Sports, The Stems
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.