Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2014 Radiozettel 17 | Songsammelsurium 62 | Nachtrock 45
-
AutorBeiträge
-
Ja, auch von mir noch Danke, Zettl. Hat mir gefallen, über Fogerty und Jagger habe ich mich besonders gefreut. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ja, auch von mir noch Danke, Zettl. Hat mir gefallen, über Fogerty und Jagger habe ich mich besonders gefreut. :)
Danke. Gern geschehen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Über meine ersten Erfahrungen mit Pink Floyd stand ja gestern schon was im „Listen To This“ Thread
Hier ein Track, den wir beide ganz besonders mochten5. Pink Floyd – The Scarecrow (Album: The Piper At the Gates Of Dawn, 1967)
--
samÜber meine ersten Erfahrungen mit Pink Floyd stand ja gestern schon was im „Listen To This“ Thread
Hier ein Track, den wir beide ganz besonders mochten5. Pink Floyd – The Scarecrow (Album: The Piper At the Gates Of Dawn, 1967)
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, auch von mir noch Danke, Zettl. Hat mir gefallen, über Fogerty und Jagger habe ich mich besonders gefreut. :)
Wie kann man nur Hiatt vergessen. Unglaublich. Franz, was ist los mit Dir?!?!?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDiejenigen, die hier schon länger dabei sind, werden sich an eventuell an zzoyd wheeler erinnern, der hier so manche Sendung von mir mitverfolgt hat.
Klar.
Mutig, eine Hommage zu senden, ich habe das auch vor, demnächst.Du bist wirklich ein ganz lieber Mensch, Thomas.
--
sam
5. Pink Floyd – The Scarecrow (Album: The Piper At the Gates Of Dawn, 1967)Wunderbar! :sonne: Das Album sollte ich mal wieder auflegen..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll… Dann laß ich es besser.Das geht mir ähnlich. Die Tribut-Show kommt allerdings gut
--
Und auch dieser Herr, mein Stamm Ava seit vielen Jahren, darf nicht fehlen
6. Captain Beefheart – Sue Egypt (Album: Doc At the Radar Station, 1980)
--
Der Captain!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
auch der nächste Sänger und seine Band gehörte zu den ganz großen Vorlieben meines Cousins, der übrigens lange Zeit selber in diversen Bands Keyboard und gitare spielte.
7. Ray Davies – 20th. Century Man (Album : T, 1998)he Storyteller)
--
Joliet JakeWie kann man nur Hiatt vergessen. Unglaublich. Franz, was ist los mit Dir?!?!?
Habe ich mich auch ein bisschen gefreut…;-)
Jetzt aber Ray!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, Danke an alle, ich muss mal…in die Horizontale.
Hat Spaß gemacht mit euch.--
NesSo, Danke an alle, ich muss mal…in die Horizontale.
Hat Spaß gemacht mit euch.GN Kirsten
--
NesSo, Danke an alle, ich muss mal…in die Horizontale.
Hat Spaß gemacht mit euch.Gute Nacht, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.