Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2014 Radiozettel 17 | Songsammelsurium 62 | Nachtrock 45
-
AutorBeiträge
-
R2D2Danke, Zettl, war eine muntere Sendung. Könntest du öfter machen!:bier:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke, Zettl!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamHerlich willkommen zum 62. Songsammelsurium,
daß diesmal meinem in diesem Sommer verstorbenen Cousin gewidmet ist.
Wir beide kannten uns 51 Jahre lang und haben viele musikalischen Sachen gemeinsam entdeckt, bzw. uns immer wieder gegenseitig inspiriert.Die nun folgenden 16 Stücke sollen ein wenig von unserer gemeinsamen musikalischen Vergangenheit zeigen.
So traurig der Anlaß ist, so schön ist es, daß Du diese Sendung machst, Thomas.
Das wird sicher nicht nur für Dich etwas Besonderes.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
Herlich willkommen zum 62. Songsammelsurium,
daß diesmal meinem in diesem Sommer verstorbenen Cousin gewidmet ist.
Respekt!Möchtest du seinen Usernamen hier nennen? Der eine oder andere kennt ihn vielleicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. T. Rex – Woodland Rock (B Seite von Hot Love, 1970)
Eine Erinnerung : Er hatte diese Single bereits drei Tage vor mir:sonne:
--
sam2. T. Rex – Woodland Rock (B Seite von Hot Love, 1970)
Diese Single hat viele Leute geprägt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Erinnerung! :sonne:
--
Diejenigen, die hier schon länger dabei sind, werden sich an eventuell an zzoyd wheeler erinnern, der hier so manche Sendung von mir mitverfolgt hat.
--
Zappa1Diese Single hat viele Leute geprägt!
yep!
PS: ich hab‘ nach dem Song in Gedanken schon die ersten Takte von „Ride A White Swan“ gehört, weil das auf „Bolan Boogie“ der nächste Track wäre
--
3. Beatles – Glass Onion (Album: The Beatles, 1968)
--
sam2. T. Rex – Woodland Rock (B Seite von Hot Love, 1970)
Skandal! 0,025% Vorsprung (gerechnet bis heute). Bist Du immer so lahm? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDiejenigen, die hier schon länger dabei sind, werden sich an eventuell an zzoyd wheeler erinnern, der hier so manche Sendung von mir mitverfolgt hat.
Ja, der Name sagt mir was.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Die Beatles entdeckten wir beide gemeinsam. Und er besaß das weiße Album. Ich habe mehrmals versucht, das Teil aufzunehmen. aber wie zum Teufel klappte es nie. Mußte es mir dann selber kaufen:lol:
--
4. The Who – Disguises (EP: Ready Steady Who, 1966)
--
samIch sage jetzt schon mal
Vielen Dank, Zettl, war eine schöne Stunde :sonne:R2D2Danke, Zettl, war eine muntere Sendung. Könntest du öfter machen!:bier:
Copperheadflotte stunde, gratuliere ! thx :bier:
Joliet JakeDem ist nichts hinzuzufügen.
Danke, Zettl!DemonZettl, das war eine prima Rockparty! :party: D A N K E ! Und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Es freut mich, daß der heute Mix etwas für Euch war
Danke fürs Zuhören
Ich kann Euch ankündigen: Der 2. Teil vom „Powermix“ ist schon in Arbeit, aber die Playlist ist noch nicht fertig. Ich habe noch jede Menge andere Mixe in halbfertigem Zustand, und wer zuerst fertig wird, mahlt zuerst (!)
Nächsten Monat gibt es beim Radiozettel erst mal etwas Untypisches: eine Sendung in der Musikfarbe des Indierock bzw. Indiepop.
--
zzoyd wheeler
Freilich erinnere ich mich.
Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll… Dann laß ich es besser.sam4. The Who – Disguises (EP: Ready Steady Who, 1966)
Untypisch. Da waren sie den Beatles auch voraus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.