Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2014 Radiozettel 17 | Songsammelsurium 62 | Nachtrock 45
-
AutorBeiträge
-
R2D2Outest du dich als heimlicher Hasselhoff-Fan?:lol:
Als Kesiciverschrien werde ich mir doch meinen Ruf nicht ruinieren, ja bin ich irre?:teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeHallo zusammen!
Bin seit Beginn im Stream, jetzt auch am PC.Untypischer Radiozettel, aber gut! :bier:
Das ist eine der Musikfarben, in denen mein Zimmer in meiner Teenagerzeit in den 90ern getüncht war. Also keineswegs untypisch, und kommt bei Gelegenheit wieder.
P.S.: Hallo Rudi. Freut mich, daß es Dir gefällt
--
samDer Abgebildete kann aber viel besser singen, als der, den du jetzt meinst :lol:
Damit hast Du eine geschätzte 4,8-Mrd-Wahrscheinlichkeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHallo zusammen!
Bin seit Beginn im Stream, jetzt auch am PC.Untypischer Radiozettel, aber gut! :bier:
Tach nach Pliening.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDamit hast Du eine geschätzte 4,8-Mrd-Wahrscheinlichkeit.
:lol:
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13) Fabulous Thunderbirds – Sweet Thang (1991)
--
RadioZettl13) Fabulous Thunderbirds – Sweet Thang (1991)
und schon wieder dave edmunds :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesTach nach Pliening.
re-greetz nach E!
Hallo, allen Grüßern :lol:RadioZettl13) Fabulous Thunderbirds – Sweet Thang (1991)
hehe… ein Vorgriff auf den nächsten Stuff.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14) Dave Edmunds – Closer To the Flame (1990)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Bis später, bin zum Fussballplatz…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jakere-greetz nach E!
Hallo, allen Grüßern :lol:hehe… ein Vorgriff auf den nächsten Stuff.
Rudi, ich hoffe, ich habe nicht den Song sondern nur die gleiche Band oder das gleiche Album getroffen…
Die heutige Sendung habe ich während der Sommerpause vorproduziert.
--
RadioZettl14) Dave Edmunds – Closer To the Flame (1990)
Danke!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.