Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2014 Radiozettel 17 | Songsammelsurium 62 | Nachtrock 45
-
AutorBeiträge
-
Pheebeenein, garantiert nicht. und das findet herr younger selber auch….
Ja, leider! Neil Young hat sich selbst nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Weil’s mir gerade noch einfällt, eins meiner liebsten Alben von Neil ist ja „Time Fades Away“, wohl auch nicht gerade dazu geeignet, Neil schmackhaft zu machen…
Mein Einstieg zu Neil Young war „Harvest Moon“. Dann kam „Ragged Glory“. Dann fand ich eine CD, die dazwischen erschienen ist, günstig in einem Katalog und habe sie ungehört bestellt. Ein großer Fehler, denn das ist „Arc“ und so fand ich das auch, was ich dann gehört habe.
--
samSyd Barrett – Effervescing Elephant (Album: Barrett, 1970)
lustig-verrückt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Rolling Stones – Time Waits For No One (extendet Single Mix, 1974)
--
Joliet JakeDon’t get me wrong… zwei Drittel seiner Songs sind toll. Er ist auch ein erstklassiger Gitarrist. Aber er sollte das Singen lassen.
aber neil young mit anderen sänger geht irgendwie auch nicht. angeblich mag er seine gesangsstimme selber nicht….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„zzoyd“ wäre stolz auf dich und eure sendung :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Eine Erinnerung an das Album „It´s Only Rck´n´Roll“
wir hatten auf dem Dachboden eine ziemlich große Carrera Bahn aufgestellt und wollten die 24 Stunden von Le Mans in Echtzeit nachspielen. Das Album war gerade neu gekauft worden und lief ohne Unterbrechung.
allerdings sind wir dann nach einigen Stunden alle selig neben der Bahn eingepennt…..--
Nochmal: Wie das hier zusammengestellt ist, das find‘ ich absolut spitze! :sonne:
Und denkt mal bisschen an zzoyd wheeler statt an Neil Young….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlMein Einstieg zu Neil Young war „Harvest Moon“. Dann kam „Ragged Glory“. Dann fand ich eine CD, die dazwischen erschienen ist, günstig in einem Katalog und habe sie ungehört bestellt. Ein großer Fehler, denn das ist „Arc“ und so fand ich das auch, was ich dann gehört habe.
Ich kenne das Arc-Album gar nicht, aber ich kann mir denken, dass das nicht gerade zielführend ist…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperhead“zzoyd“ wäre stolz auf dich und eure sendung :sonne:
Danke Werner, es war ja immer mal geplant, eine gemeinsame Sendung zu machen. Dazu ist es nun leider nicht mehr gekommen.
--
RadioZettlMein Einstieg zu Neil Young war „Harvest Moon“. Dann kam „Ragged Glory“. Dann fand ich eine CD, die dazwischen erschienen ist, günstig in einem Katalog und habe sie ungehört bestellt. Ein großer Fehler, denn das ist „Arc“ und so fand ich das auch, was ich dann gehört habe.
arc ist aber auch kein richtiges album in meinem augen.
le noise mit daniel lanois finde z.b. total klasse--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
15. Tall Dwarfs – Think Small (Album: Fork Songs, 1991)
--
sam15. Tall Dwarfs – Think Small (Album: Fork Songs, 1991)
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
als Schlußsong war mir das dann doch zu traurig…deshalb nochmal
16. The Kinks – Salvation Road (Album: Preservation, Act 2, 1974)
--
Trauriger Anlass für die Sendung, aber ich finde est toll, dass du das gemacht hast! Danke, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.