Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2014 Radiozettel 17 | Songsammelsurium 62 | Nachtrock 45
-
AutorBeiträge
-
Schöner Flow! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach einem der letzten Auftritte seiner Band, die ich miterlebte, wurde nach der Zugabe dies Stück der damals gerade frich erschienen LP angemacht:
8. Neil Young/Pearl Jam – I´m The Ocean( Album : Mirror Ball, 1995)
--
NesSo, Danke an alle, ich muss mal…in die Horizontale.
GN, Kirsten! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samNach einem der letzten Auftritte seiner Band, die ich miterlebte, wurde nach der Zugabe dies Stück der damals gerade frich erschienen LP angemacht:
8. Neil Young/Pearl Jam – I´m The Ocean( Album : Mirror Ball, 1995)
*schwelg*
--
NesSo, Danke an alle, ich muss mal…in die Horizontale.
Hat Spaß gemacht mit euch.Gute Nacht Kirsten.
--
Ziemlich einförmig, auf Dauer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeZiemlich einförmig, auf Dauer.
Also bitte!
:fencing:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Auch für die folgende Band konnten wir uns beide sehr begeistern:
9. Television Personalities – Do You Know What They Sayin´About Me (EP: Far Away And Lost In Joy,1994)
--
Joliet JakeZiemlich einförmig, auf Dauer.
Du und Neil Young, das wird auch nix mehr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Du und Neil Young, das wird auch nix mehr…;-)
In diesem und in den nächsten drei Leben nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonAlso bitte!
:fencing:Er meint „I’m the Ocean“, nicht den Flow.
--
RadioZettlEr meint „I’m the Ocean“, nicht den Flow.
Ja klar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIn diesem und in den nächsten drei Leben nicht.
Bei mir hat’s ja auch lange nicht geklappt, erst die letzten paar Jahre so richtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RadioZettlEr meint „I’m the Ocean“, nicht den Flow.
Das war mir schon klar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Pere Ubu hatte ich zuerst entdeckt, aber mein Cousin stieg d raufhin voll ein und holte sich gleich mehrere Alben auf einmal Und er sah die Gruppe dann auch einige Jahre früher , bevor ich in den Genuß kam.
10. Pere Ubu – Rounder(Album: The Art Of Walking, 1980)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.