Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
Das war eine schöne und entspannte Stunde, DANKE …………….auch nochmal an August und Uwe, war ein netter Abend.
Bis die Tage :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmerci vielmals ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFür Jörg und Rudi:
Playliste 14.10.2010
1.) „HoerBar 44“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Black Country Commiunion – Song of Yesterday
2.) JJ Grey & Mofro – The sweetest thing
3.) T Bone Burnett – Seven times hotter than fire
4.) Drive by Truckers – The wig he made her wear
5.) Black Rebel Motorcycle Club – Bad blood
6.) Airbourne – White line fever
7.) Volbeat – Heaven nor Hell
8.) Volbeat – 7 Shots
9.) The Black Crowes – God’s got it
10.) The Great Crusades – Awkward
11.) The Great Crusades – The Killing moon--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGrandiose Sendung, Oliver. Freu mich schon auf die nächste.
Danke auch noch mal August und Uwe und hoffentlich sehen wir uns am Samstag alle hier wieder! Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Chapeau, Oliver! Eine exquisite Sendung. Damit ist der Abend wirklich abgerundet.
Allerbesten Dank auch nochmal an August und Uwe! Es hat mächtig Spaß gemacht heute Abend!
Ich wünsche eine gute Nacht! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Mix wieder, Everyman! Als nächstes trau Dich mal an Moderationen heran.:)
--
Danke, Oliver, eine wunderbar entspannte Sendung!:bier:
Danke auch an die anderen DJs und Uwe für die fehlerfreie Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiSehr schöner Mix wieder, Everyman! Als nächstes trau Dich mal an Moderationen heran.:)
Würd ich wirklich gern. Hab aber das technische Know How nicht.
--
Radio StoneFMGute Nacht euch allen.
Vielen Dank an August und Oliver für ihre feinen Sendungen.
Bis Samstag, da lassen Zappa1 und ich die Sau fliegen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEverymanTower Of Song #4
Schade, schon vorbei.
Das hätte jetzt gerne so weitergehen können. Sehr schöne Zusammenstellung; mit auch wieder unbekannten Gruppen.Danke Euch Dreien für den Musikabend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Ausbildung zum Demenzbetreuer.
Respekt. Sicher kein einfacher Job. Hoffentlich werdet ihr gut ausgebildet auf der Schule.
--
EverymanWürd ich wirklich gern. Hab aber das technische Know How nicht.
Ist keine Zauberei. Ich mach’s mit einem Headset (nix teures, die einfachste Variante) und dem Programm „Audacity“, das man kostenlos im Internet bekommt.
--
Herr RossiRespekt. Sicher kein einfacher Job. Hoffentlich werdet ihr gut ausgebildet auf der Schule.
Aber ein sehr schöner Job.
Und ja, habe eins der besten Institute Münchens. Und macht großen Spaß.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanWürd ich wirklich gern. Hab aber das technische Know How nicht.
Das ist nicht schwer. Ich benutze z.B. ein 10€ Tischmikro, das ich an mein Notebook anschließe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Aber ein sehr schöner Job.
Und ja, habe eins der besten Institute Münchens. Und macht großen Spaß.Das sind doch gute Neuigkeiten! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.