Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
Everyman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
:dance:
… das sich hier keine Hools breit machen wie in Italien.
wenn wir randalieren, dann gehen doch höchstens unsere eigenen Rechner kaputt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)Das schmeichelt nach der letzten Stunde endlich mal meine Ohren!;-)
(Aber warum schreibst Du den Titel nicht aus?:lol:)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Knuffelchen:dance:
Herr RossiGroßartig!! :dance:
Everyman, Du kannst zaubern.;-)
--
Hallo, zusammen
Nur mal kurz vom handy aus, schreiben ist muehsam.
Ich schraube noch an meinem pc, die soundkarte wehrt sich immer noch.
Aber hoerend bin ich schon langer ueber das externe fritz-teil dabei.
Viel spass noch!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?3. Liz Phair – Cinco De Mayo
Aus dem Album: Whip-Smart (1994)--
Radio StoneFMpipe-bowl…und ich meinte, Mr. Adams mit zuviel Brain in Verbindung zu bringen, würde ihm vielleicht nicht ganz gerecht. Quasi ein innerer Widerspruch. Aber egal.
Ah, ok. Mei. Über seinen Geisteszustand habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Zumindest hat er noch keine Schlagzeilen wg. peinlichem oder aggressivem Verhalten produziert. Das ist doch schon mal die halbe Miete.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadach, das waren noch zeiten :lol::lol:
… sprach der graue Wolf.
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman3. Liz Phair – Cinco De Mayo
Aus dem Album: Whip-Smart (1994)Auch klasse! Ich mochte Whip-Smart ja immer lieber als Exile In Guyville.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiEveryman, Du kannst zaubern.;-)
Dass es Überschneidungen gibt, war uns doch schon lange klar. Zuviel Konsens ist doch einfach nur langweilig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeHallo, zusammen
Hallo!
waGuten Abend zusammen.
Hallo!
Everyman3. Liz Phair – Cinco De Mayo
Aus dem Album: Whip-Smart (1994)Aber hallo :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.waGuten Abend zusammen.
servus :wave:
ach ist das schön, deine Signatur nicht mehr lesen zu müssen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Continental Drifters – Anything
Aus dem Album: Vermilion (1998)--
Radio StoneFMJoliet JakeHallo, zusammen
Nur mal kurz vom handy aus, schreiben ist muehsam.
Ich schraube noch an meinem pc, die soundkarte wehrt sich immer noch.
Aber hoerend bin ich schon langer ueber das externe fritz-teil dabei.
Viel spass noch!waGuten Abend zusammen.
Moin Rudi, Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.