Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank für die Lobpreisungen.
Oliver bitte übernimm du die Bande.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToller Opener. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ach, die gute alte Schweineorgel :dance:
schade, sie war nur kurz zu hören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSLieben Dank für die Lobpreisungen.
Oliver bitte übernimm du die Bande.
Ich versuch’s…:-)
--
Radio StoneFMEverymanUnd los geht die 4. Ausgabe von “Tower Of Song” mit
1. Bill Black Combo – Goin Back To Memphis
Aus dem Album: Various Artists – All The King’s Men (1997)Das Stück ist aber älter als von 97!
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanIch versuch’s…:-)
Ich beobachte den Stream und du die Truppe, das sich hier keine Hools breit machen wie in Italien. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)--
Radio StoneFMIch kannte die Sendung ja schon im Vorfeld, aber ich mach mal so :dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWow! Phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995):dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Das Stück ist aber älter als von 97!
Völlig korrekt. Meine Version ist aber eben vom 97er Album.
--
Radio StoneFMEveryman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)ach, das waren noch zeiten :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMach mal, ich auch :dance::dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)Großartig!! :dance: (Ich empfehle die Box „From Craydon To Cuba“. Und meine Sendung nächsten Donnerstag.;-))
--
Everyman2. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down… (1981)
Aus dem Album: Galore – The Best Of (1995)Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.