Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEin Oxymoron! :lol:
Wie meinen?
Aber ich meinte natürlich Bryan, nicht Brian.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS11.) The Great Crusades – The Killing moon
aus der CD “ Fiction to shame “ -2010-Toller Closer, schöne Sendung, Uwe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder ne geile Sendung, Partner! Voll stimmig! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead… danke für die sendung – sehr fein gemacht
Hier kann ich mich wieder nur anschließen.
Danke auch nochmal dem gscheiden August. Sehr interessant und spannend gewesen, Dein Mix.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneHabe sehr entspannt zugehört, feine Sendung Uwe, Danke.:sonne:
Copperhead… danke für die sendung – sehr fein gemacht
Ja, ja und ja! Thanks, mate!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab leider nicht alles hören können, aber das, was ich mitbekommen habe, war wirklich toll!
--
Radio StoneFMCopperhead… danke für die sendung – sehr fein gemacht
Bedanke mich auch für ne schöne Sendung :wave:
--
Schöne Sendung, Uwe! (Wenn auch nicht unbedingt für mich.;-))
PS: Die Killing Moon-Version ist allerdings toll.
--
Zappa1Wieder ne geile Sendung, Partner! Voll stimmig! :bier:
Wie meinen, stimmig? :lol: :bier:
Ich freue mich auf Samstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenWie meinen?
Aber ich meinte natürlich Bryan, nicht Brian.…und ich meinte, Mr. Adams mit zuviel Brain in Verbindung zu bringen, würde ihm vielleicht nicht ganz gerecht. Quasi ein innerer Widerspruch. Aber egal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenDanke auch nochmal dem gscheiden August. Sehr interessant und spannend gewesen, Dein Mix.
Lieben Dank Sunny, demnächst mehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Sendung, Uwe! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Haste fein gemacht, Uwe.(auch wenn nicht alles meins war ;-)) Danke
--
Living Well Is The Best Revenge.Und los geht die 4. Ausgabe von “Tower Of Song” mit
1. Bill Black Combo – Goin Back To Memphis
Aus dem Album: Various Artists – All The King’s Men (1997)--
Radio StoneFMUwe, das war eine wunderbare Sendung! Danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.