Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend :wave:
schöne Musik, die da grade läuft :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ist nicht weiter schlimm aber Druiden verorte ich bei Asterix und Obelix!:-)
Astromech-Droide! Ich bin zwar kein ausgewiesener Star Wars-Afficionado, aber daran vermag ich mich doch dunkel zu erinnern. Wir können aber auch bei Blechbüchse bleiben.
@uwe: Ich bleibe dabei, Glenn Hughes versaubeutelt das Werk. Wobei dieser Track in dieser Richtung noch nicht mal so ausfällig ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthx, august, war klasse und … “a big howl in the night“ :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonGuten Abend :wave:
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.DemonGuten Abend :wave:
Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiVielen Dank August, war toll! (Abzug in der B-Note für Neil Young, aber Extrasternchen für Hildegard Knef.:spudnikco)
Die B- Note ist eh überbewertet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
@uwe: Ich bleibe dabei, Glenn Hughes versaubeutelt das Werk. Wobei dieser Track in dieser Richtung noch nicht mal so ausfällig ist.Haben wir ja am Wochenende lange drüber gesprochen, aber hier kommt der Leadgesang zumeist von Bonamassa.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGniedelalarm … Uwe, Du willst mich anscheinend verscheuchen, aber so leicht geht das nicht.;-)
--
NesDas war richtig klasse, August.
Aber richtig, bis auf das Schlusslied, das kann nur einer.C3PO möcht ich aber auch noch eben begrüssen.:-)
Danke, Kirsten, ich gebe es weiter!
Violet grüßt ganz lieb zurück!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>samDas war einfach klasse, August, Danke:sonne:
Danke, August! :wave:
dEUS1.) Black Country Commiunion – Song of Yesterday
aus der CD “ Black Country Commiunion “ -2010-Sehr gut! :sonne:
--
dEUSaber hier kommt der Leadgesang zumeist von Bonamassa.
Eben drum!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonGuten Abend :wave:
:wave:
--
Herr RossiGniedelalarm … dEUs, Du willst mich anscheinend verscheuchen, aber so leicht geht das nicht.;-)
Das ist gut, dass Du nicht verscheuchen lässt. Dass Du Fluchtgedanken hast, bestätigt mich nochmal in meinem Empfinden:“ ein sensationell geiler Track“….
:bier: Deus
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiGniedelalarm … Uwe, Du willst mich anscheinend verscheuchen, aber so leicht geht das nicht.;-)
Wollte dich nicht verscheuchen, sondern Pipe überzeugen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2.) JJ Grey & Mofro – The sweetest thing
aus der CD “ Georgia Warhorse “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.