Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2010 „ Ohrwürmer und anderes ", „ HoerBar 44 “, „ Tower of Song 4 “
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, August.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank lieber August. War beste Unterhaltung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneDiesen Sond widme ich der tollen Aktion und dem glücklichen Ende in Chile. :sonne:
Ja, das war ein wirklich feiner Stunt, den die da unten hingelegt haben. Emotionen pur.
Und besten Dank, August. Ein Programm, wie ich es von Dir erwarte. Überraschend, auch mal klassisch, grenzauslotend, einfach erstklassig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Echt jetzt? Ich wollte Dir nicht Unrecht tun.Ist nicht weiter schlimm aber Druiden verorte ich bei Asterix und Obelix!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung…:krank:
du gehörst schon langsam auch dazu :teufel:… hör dir den text von hilde mal genauer an :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSVielen Dank lieber August. War beste Unterhaltung.
Dem schließ ich mich an. Feine Zusammenstellung und ganz besonders Danke für Hilde. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neil Young, Ramones, Nick Cave ……………
Was will man mehr. Danke, August.--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war einfach klasse, August, Danke:sonne:
--
1.) Black Country Commiunion – Song of Yesterday
aus der CD “ Black Country Commiunion “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöne, abwechslungsreiche Sendung, August!
--
Radio StoneFMCopperheaddu gehörst schon langsam auch dazu :teufel:… hör dir den text von hilde mal genauer an :dance:
Ach so. Ja, da hatte ich mir schon auch meine Gedanken gemacht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, hat Spaß gemacht mit euch. :sonne:
Werde wohl öfter zu hören sein bei dem Publikum.Danke für die lieben Rückmeldungen.
Playlist:
Playlist „Ohrwürmer und anderes“
01 John Lennon – Instand Karma
02 Nick Cave & the Bad Seeds – Straight to you
03 The Cramps – Ultra Twist
04 Ramones – Surfin’ Bird
05 Ted Herold – Moonlight
06 Coconami – Sheena is a punk rocker
07 The Ukrainians – Batyar (Bigmouth strikes again)
08 Me first & the Gimme Gimmes – Seasons in the sun
09 Einstürzende Neubauten – Intermezzo / Yü Gung
10 The Jesus and Mary Chain – Psychocandy
11 The Smiths – There is a light that never goes out
12 Neil Young and Crazy Horse – Rockin’ in a free world
13 Hildegard Knef – Der alte Wolf
14 Joey Ramone – What a wonderful world--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank August, war toll! (Abzug in der B-Note für Neil Young, aber Extrasternchen für Hildegard Knef.:spudnikco)
--
Danke, August, werde deine Sendung morgen in Ruhe nachhören!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das war richtig klasse, August.
Aber richtig, bis auf das Schlusslied, das kann nur einer.C3PO möcht ich aber auch noch eben begrüssen.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.