Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Beck’s Faves"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserGuten Abend! :wave:
Höre auch mal ein wenig mit!
Hallo Philipp!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBackschischrepublik – Herbst In Peking (1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke für die Stunde, Mikko!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank, Mike! Tolle Idee, erstklassig umgesetzt!
Für mich ein stone.fm Highlight!--
Sorry, Mikko, ging nicht eher…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, in der Tat ein Highlight. Sehr interessant das Ganze. Merci, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, dann demnächst fröhliches downloaden! thx, mike! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für das Interesse, Playlist kommt später noch mal kompakt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nach anfänglich ungläubigen Staunen habe ich mich doch noch gut unterhalten gefühlt, Danke Mike!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Schade, daß ich den Anfang verpaßt habe, sehr gute Sendung, Danke :sonne:
--
War echt cool Mike
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Zappa1Ja, in der Tat ein Highlight. Sehr interessant das Ganze. Merci, Mike!
Den Worten möchte ich mich gerne anschließen. Vielen Dank Mike.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
1. The Seatsniffers – I’d wait all over
--
Danke, Mikko, interessante Eindrücke!
--
Aah, das groovt! Guter Auftakt, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.