Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Beck’s Faves"
-
AutorBeiträge
-
El GatoSehr interessante Sendung bisher!
Wäre sicherlich was für meine Eltern…achso, und natürlich noch einen guten Abend an alle!
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoSehr interessante Sendung bisher!
Wäre sicherlich was für meine Eltern…achso, und natürlich noch einen guten Abend an alle!
Guten Abend!
klienicumleider ist nur eine stippvisite drin. schöne sache, mikko. gibts eine kopie davon?
Hallo, Eike!
--
Copperheadübel nehmen ist etwas, das ich nicht beherrsche! :liebe::lol:
Danke.:-)
Hi, Roland.@ Mikko: Diese Sendung hätte ich gerne, das weiss ich jetzt schon, das ist ein Juwel.
--
grizz
Hallo, Eike!hi dirk und guten abend in die runde!
wie gesagt, kann nur kurz dabei sein. war aber sehr neugierig, was mikko aufs tapet bringt. die hälfte ist unbekannt und lässt erahnen, was noch so im verborgenen ruht.
Mal was ganz anderes. Allein dafür schon ein großes Kompliment. Im Frühtau zu Berge im Led Zeppelin Gewandt ist der Hammer gewesen.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Die Sendung darf weiter kopiert werden, und sie steht ab spätestens übermorgen auf meiner eigenen Homepage als MP3.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!FletcherUnd mich auch! :ploed:
Scheisse.:lol:
Hallo AN ALLE die sich noch dazudrehen mögen.
--
Die Trommel macht bumm – Set (1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDie Trommel macht bumm – Set (1982)
Die Gitarren sind klasse!
--
Fang an, steh auf – Hard Pop (1986)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Hi Roland,
um „Yes We Can Can“.
grizzYes we can can
Hallo, Roland!
Danke! Kenn ich allerdings weder von Lee Dorsey noch von den Pointer Sisters.
--
MikkoFang an, steh auf – Hard Pop (1986)
Ui, das kenne ich sogar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fischlein – AG Geige (1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoFischlein – AG Geige (1987)
Das ist ja total abgedreht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoFischlein – AG Geige (1987)
Hat was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.