Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Beck’s Faves"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckOkeledoley!
:sonne:
Und wenn du dann noch The Heavy dazu packst! :liebe:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadwieso? wirds schlimmer? trotzdem, krieg ich bitte ne copy? :sonne:
ist notiert!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUS:sonne:
Und wenn du dann noch The Heavy dazu packst! :liebe:Okay.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckThe Mary Onettes – Lost
Großartig! Hab die mal live gesehen und war begeistert. EIn Kumpel hat sich die CD nach dem Konzert geholt und die haben wir dann auf der Rückfahrt angehört. Das war dann wiederum sehr bescheiden. War das überhaupt dieselbe Band, fragten wir uns. Viel zu A-ha lastig. Sehr krasser Unterschied. Naja, aber jetzt so mit Abstand wieder gehört gefällt es doch wieder sehr.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMicha, mit Alternativ-Pop macht dir keiner was vor. Toller Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNorthern State – Better Already
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadwieso? wirds schlimmer? trotzdem, krieg ich bitte ne copy? :sonne:
ich hab sie bereits… :lol:… und sie gefällt… das ist der vorteil eines studios, obwohl es nicht sendet.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich ist das deine beste Sendung, Michael! Ganz grosse Klasse!
--
dEUSMicha, mit Alternativ-Pop macht dir keiner was vor. Toller Mix.
Vielen Dank! :liebe: :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckOkay.
Thanks. Hast was gut. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckNorthern State – Better Already
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzFür mich ist das deine beste Sendung, Michael! Ganz grosse Klasse!
da schliess ich mich an!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzFür mich ist das deine beste Sendung, Michael! Ganz grosse Klasse!
Dann warte erstmal den nächsten Donnerstag ab. ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckNorthern State – Better Already
Sehr fein plus Punch. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderich hab sie bereits… :lol:… und sie gefällt… das ist der vorteil eines studios, obwohl es nicht sendet.
Mach den Werner nicht wuschig!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.