Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Beck’s Faves"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderschöne sendung, michael… gefällt ungemein.
Genau, ein Mix auf hohem Niveau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Genau, ein Mix auf hohem Niveau!:bier:
Das ist ein Mix von Format – um mal einen Begriff von neulich aufzugreifen. Danke an Michael und stone fm!
--
smash! cut! freeze!Joy Zipper – Go tell the World
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schöne Musik, Mich!
Allerdings reisst mich die Müdigkeit fast vom Stuhl, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für heute.
--
Mich beckJoy Zipper – Go tell the World
Mein Highlight jetzt! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Lobhuldigung, aber wartet bis zum Ende der Sendung ab.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nacht Walze! :wave:
--
smash! cut! freeze!Look See Proof – Obstruction
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckJoy Zipper – Go tell the World
Bitte listen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWalzendreckSchöne Musik, Mich!
Allerdings reisst mich die Müdigkeit fast vom Stuhl, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für heute.
Guddes nächtle! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!WalzendreckSchöne Musik, Mich!
Gute Nacht, Frank!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht Frank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckDanke für die Lobhuldigung, aber wartet bis zum Ende der Sendung ab.
wieso? wirds schlimmer? trotzdem, krieg ich bitte ne copy? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSBitte listen.
Okeledoley!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Mary Onettes – Lost
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.