Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Beck’s Faves"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. JJ Grey & Mofro – Orange Blossoms
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchen… Jungs :wave:
Nes???servus madl! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaserIch habe ja immer noch ein wenig Scheu wegen meiner Horrorfilmmusik-Sendung, wenn ich hier so diese klasse Klänge höre… :zitter:
Nee nee, mach das mal bitte. Kein Grund zur Scheu.
--
Copperheadservus madl! :lol:
Griaß die Bua (Jungs war die nationale Veriante)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserIch habe ja immer noch ein wenig Scheu wegen meiner Horrorfilmmusik-Sendung, wenn ich hier so diese klasse Klänge höre… :zitter:
Ich find die Idee gut. Mach mal.
Ich höre deine Sendung immer gern und nur über Kopfhörer und entdecke in diesem für mich unbekannten Gebiet immer mehr Perlen. Mag dann allerdings nicht so gern posten.Genuss geht vor posten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesMoin, Lady. Wat biste wieder so spät.:lol:
Elternbeiratswahl :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserIch habe ja immer noch ein wenig Scheu wegen meiner Horrorfilmmusik-Sendung, wenn ich hier so diese klasse Klänge höre… :zitter:
Hast du das nervige Pfeifen und die Geige mit drin ?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
11. Kingen – Why?
--
samRockiger? Poppiger? Grandios!!!
Yes!:bier:
--
scorechaserIch habe ja immer noch ein wenig Scheu wegen meiner Horrorfilmmusik-Sendung, wenn ich hier so diese klasse Klänge höre…
Ach was, ich bin gespannt – nicht zuletzt wegen der Unterschiedlichkeit, interessiert mich mal Horrorfilmmusik ohne Bild zu sehen… :lol:
grizz10. JJ Grey & Mofro – Orange Blossoms
Das war ganz große Klasse. Zeitlos.
--
smash! cut! freeze!grizz11. Kingen – Why?
Sehr fein. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Siiiisssiiii! :wave:
Der Feldmarschall meldet sich gehorsam zu Dienst!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserIch habe ja immer noch ein wenig Scheu wegen meiner Horrorfilmmusik-Sendung, wenn ich hier so diese klasse Klänge höre… :zitter:
Ach, wird schon nicht so schlimm. Ein bischen Rocky Horror, etwas Hammer House of Horror, Ghostbusters usw. Wird schon, Philipp!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Price Of Love – aber von wem?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.