Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
02. Marvin Gaye – Ain‘t That Peculiar (1965)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ (1965)Darf ich verraten, dass Friederike den Song auch in der Playlist hatte, als vorletzten Track? :) @delia-hardy
--
herr-rossi
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ (1965)Darf ich verraten, dass Friederike den Song auch in der Playlist hatte, als vorletzten Track? :)
Hehe…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.el-gato02. Marvin Gaye – Ain‘t That Peculiar (1965)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato02. Marvin Gaye – Ain‘t That Peculiar (1965)
Eine Smokey Robinson-Komposition, hört man auch raus.
--
03. Carole King – It Might As Well Rain Until September (1962)
--
Und jetzt eine meiner liebsten Sixties-Singles.
--
Die ersten beiden Stücke sind schon mal ein megastarker Einstieg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato03. Carole King – It Might As Well Rain Until September (1962)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy
herr-rossi
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ (1965)Darf ich verraten, dass Friederike den Song auch in der Playlist hatte, als vorletzten Track? :)
Hehe…
Bei mir war er für die nächste Triple Play vorgesehen. Das fällt ja jetzt (fürs Erste) aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiUnd jetzt eine meiner liebsten Sixties-Singles.
Oha – das freut mich! Kenne den Song noch gar nicht so lange.
--
YES!
Dion mit einem seiner allergrößten Songs.--
Going down in Kackbratzentown04. Dion – Runaround Sue (1961)
--
Und noch eine 5-Sterne-Single hinterher.:) Beide mit klassischem Früh-60er-Intro …
--
mozzaYES!
Dion mit einem seiner allergrößten Songs.herr-rossiUnd noch eine 5-Sterne-Single hinterher.:)
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.