Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super Mix, liebe Friederike! Habe viel Spaß dabei gehabt. Vielen lieben Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEine wirklich schöne, abwechslungsreiche Sendung. Besten Dank @delia-hardy
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdelia-hardy17. The Mamas & The Papas – California Dreaming
Der Song den ich ständig im Ohr hatte, als ich diesen Sommer immer kurz vor Mitternacht am Küchenfenster stand, das nach Norden zeigt, und den gerade-noch-so hellblauen Himmel betrachtete. ¯\_(ツ)_/¯--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ (1965)
--
Da war sehr viel Unbekanntes, aber ebensoviel Gutes dabei.
Vielen Dank, Friederike!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiWar wieder astrein, danke Friederike!
Ich sehe bzw. höre es etwas anders. Da waren einige sehr schöne Tracks dabei unterschiedlicher Stile, aber für mein Empfinden auch einige, die etwas anstrengend waren (und sicherlich auch so gewollt). Insgesamt spanend.
--
Going down in KackbratzentownWar eine sehr schöne Sendung, vielen Dank.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Mamas & The Papas – California Dreamin‘
Toller Song und für einen Opener wird die Messlatte direkt schon mal ziemlich hoch angesetzt…
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für eine schöne Sendung – vor allem der Schlussteil gefile mir sehr
--
Ganz lieben Dank euch! Es hat mir wie immer viel Spaß gemacht! Und jetzt viel Freude bei der Katzenmusik.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy17. The Mamas & The Papas – California Dreaming Der Song den ich ständig im Ohr hatte, als ich diesen Sommer immer kurz vor Mitternacht am Küchenfenster stand, das nach Norden zeigt, und den gerade-noch-so hellblauen Himmel betrachtete. ¯\_(ツ)_/¯
Sehr schön, die vorhin erwähnte Doku gehört sicher zu den besten Dokus, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
herr-rossiWar wieder astrein, danke Friederike!
Ich sehe bzw. höre es etwas anders. Da waren einige sehr schöne Tracks dabei unterschiedlicher Stile, aber für mein Empfinden auch einige, die etwas anstrengend waren (und sicherlich auch so gewollt). Insgesamt spanend.
Ja, da schließe ich mich an. Ich glaube, die jetzige Stunde ist eher was für mich. Immerhin einer meiner Top10 Lieblingssong gleich zu Beginn.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaThe Mamas & The Papas – California Dreamin‘
Toller Song und für einen Opener wird die Messlatte direkt schon mal ziemlich hoch angesetzt…Kann man so sagen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozzaThe Mamas & The Papas – California Dreamin‘
Toller Song und für einen Opener wird die Messlatte direkt schon mal ziemlich hoch angesetzt…Kann man so sagen.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.