Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das klingt nach den späten 60s!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDas klingt nach den späten 60s!
Und sowas von gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy14. Nick Lowe – Little Hitler (1978)
„Ever searching for the action, but the action don’t want to know.“ Eine wunderbare Put-down-line.
Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTemples. Unverkennbar. Das Stück kannte ich zwar noch nicht. Gefällt aber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardy15. Temples – Keep In The Dark (2013)
Ein wunderbares Power-Pop-Stück aus jüngerer Zeit gleich hinterher.
Noch ein Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Liechtenstein – Apathy (2008)
Schweden-Pop.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Liechtenstein, sehr schön!
--
Liechtenstein sind mir völlig unbekannt. Sehr schön – und tolle Stimmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie guten alten Veronica Falls. Was wohl aus ihnen geworden ist?
--
Veronica Falls – super Song von ihnen!
--
War wieder astrein, danke Friederike!
--
herr-rossiLiechtenstein, sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoVeronica Falls – super Song von ihnen!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoVeronica Falls – super Song von ihnen!
Gefällt mir auch sehr.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed18. Veronica Falls – Teenage
…’cause I’m feeling younger than ever.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.