Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
I like Terror Bird.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung12. Terror Bird – When I Woke Up
Die B-Seite des vorhin gehörten „Outside“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
mozzaWenn dir das gut gefällt, dann solltest du vielleicht generell Krautrock(artiges) in deine Sammlung aufnehmen..
Da besteht tatsächlich noch Nachholbedarf. Ich war ja neulich auch von Amon Düüll 2 angetan.
du schreckst aber auch vor nichts zurück….
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
delia-hardy09. The Avocados – Television Brought Me Up (1981)
Die B-Seite zur A-Seite „I Never Knew“, die schon in einer früheren Folge lief und wieder ein Optic Nerve-Reissue.
Auch stark. Und surprise, surprise, kannte ich natürlich nicht.
Ging mir genauso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
delia-hardy10. Ibliss – Margah (1972)
Cool!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Black – Human Features (1981)
Die Debüt-Single via Optic Nerve neu aufgelegt.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy12. Terror Bird – When I Woke Up
Die B-Seite des vorhin gehörten „Outside“.Auch fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Black? Die später „Wonderful Life“ gemacht haben?
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardy13. Black – Human Features (1981)
Die Debüt-Single via Optic Nerve neu aufgelegt.Die Stimme ist unverkennbar, sonst ein komplett anderer Sound. Kannte ich nicht.
--
mozzaBlack? Die später „Wonderful Life“ gemacht haben?
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich hätte jetzt auch Nick Lowe nicht erkannt. Obwohl ich einige Alben von ihm habe und normalerweise seine Stimme sofort erkenne.
--
Going down in Kackbratzentown14. Nick Lowe – Little Hitler (1978)
„Ever searching for the action, but the action don’t want to know.“
Eine wunderbare Put-down-line.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy14. Nick Lowe – Little Hitler (1978)
„Ever searching for the action, but the action don’t want to know.“
Eine wunderbare Put-down-line.Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oha, ich kenne was! ;)
--
15. Temples – Keep In The Dark (2013)
Ein wunderbares Power-Pop-Stück aus jüngerer Zeit gleich hinterher.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.