Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy08. The Flatmates – Heaven Knows (1988)
Sehr schön. Mit solchen Gitarrentönen kann man mich locken.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdelia-hardy
Noch mehr Pop zum Geburtstag.Und fast Dein Jahrgang.:)
--
pinball-wizard
delia-hardy07. Dirty Beaches – Golden Desert Sun (2010)
Die bessere Hälfte nennt ihn immer den Ziehsohn von Alan Vega, für mich also ein Muss.
Das war toll! Habe aber auch gleich an Alan Vega gedacht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. The Avocados – Television Brought Me Up (1981)
Die B-Seite zur A-Seite „I Never Knew“, die schon in einer früheren Folge lief und wieder ein Optic Nerve-Reissue.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.madmartl
delia-hardy08. The Flatmates – Heaven Knows (1988)
Sehr schön. Mit solchen Gitarrentönen kann man mich locken.
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy09. The Avocados – Television Brought Me Up (1981)
Die B-Seite zur A-Seite „I Never Knew“, die schon in einer früheren Folge lief und wieder ein Optic Nerve-Reissue.
Auch stark. Und surprise, surprise, kannte ich natürlich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Ibliss – Margah (1972)
Der Zufallskauf der letzten Wochen. Erworben nachdem ich auf youtube einen Liveclip der Kraftwerk-Vorgänger Band „Organisation“ gesehen hatte, und jemand in den Kommentaren daraufhinwies, dass der Bongo-Spieler nach dem Split der Band seinen eigenen Act namens Ibliss gründete und mit ihm ein Album aufnahm. Und wie es der Zufall wollte, war gerade ein Reissue dieser Krautrock-Obskurität erhältlich.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Harter Stoff
--
Going down in KackbratzentownWow! Tolle Wendung mitten im Lied.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy10. Ibliss – Margah (1972)
Cool!
--
Aha, nochmal die Times. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
delia-hardy10. Ibliss – Margah (1972)
Cool!
Wenn dir das gut gefällt, dann solltest du vielleicht generell Krautrock(artiges) in deine Sammlung aufnehmen..
--
Going down in Kackbratzentown11. The Times – Red With Purple Flashes (1981)
…and we’re back in pop. Mit der Debütsingle von The Times. Zum Glück auch mittlerweile als Reissue erhältlich.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozzaWenn dir das gut gefällt, dann solltest du vielleicht generell Krautrock(artiges) in deine Sammlung aufnehmen..
Da besteht tatsächlich noch Nachholbedarf. Ich war ja neulich auch von Amon Düüll 2 angetan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.