Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
herr-rossi 13. Atarashii Gakko – Maningen EP „Maningen“
Ich würde die Stimme viel älter schätzen, erstaunlich.
Ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBesten Dank Roland für die gut gemixte Zusammenstellung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
14. Billie Eilish – what was i made for
V/A „Barbie The Album“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wunderbar, der barbie-track.
madmartlIch würde die Stimme viel älter schätzen, erstaunlich.
Mitte 20 sind die Atarashiis schon, die Schuluniformen können täuschen.:)
--
Vielen Dank für die schöne Sendung!
What Was I Made For ist wirklich klasse und funktioniert im Film wunderbar.
--
herr-rossi
madmartlIch würde die Stimme viel älter schätzen, erstaunlich.
Mitte 20 sind die Atarashiis schon, die Schuluniformen können täuschen.:)
Wie bei Angus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke, Roland! Die heutige Ausgabe hat mir ziemlich gut gefallen, war eine der besten in den letzten Monaten.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Roland, eine schöne Viertelstunde habe ich noch mitbekommen.
Danke für eine wieder einmal schöne Stunde PPP :)
--
Das war eine tolle Stunde, herzlichen Dank dafür, Roland! Und natürlich auch für die Technik!
Allen Hörern noch vielen, vielen Dank, kommt gut durch die Nacht und bis bald!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Sehr abwechslungsreiche Sendung mit einigen sehr spannenden Acts. Danke, Roland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTolles PPP … war wieder sehr spannend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenBesten Dank Roland für die gut gemixte Zusammenstellung.
Da schließe ich mich an!
PL ist online.Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und noch
für Friederike und Katrin.
Allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.