Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaAnscheinend alles reading & listening comprehension – Enthusiasten.
Weiß gar nicht, warum das so verwundert? Singer/Songwriter werden von jeher auch für ihre Texte geliebt. Und heute können weltweit junge Leute so gut Englisch, dass die Sprachbarriere geringer ist als früher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungherr-rossi
mozzaAnscheinend alles reading & listening comprehension – Enthusiasten.
Weiß gar nicht, warum das so verwundert? Singer/Songwriter werden von jeher auch für ihre Texte geliebt. Und heute können weltweit junge Leute so gut Englisch, dass die Sprachbarriere geringer ist als früher.
Die Aufmerksamkeitsspanne und der Wille, sich mit Texten auseinanderzusetzen, ist allerdings häufig eher gering. Glaube mir, ich habe beruflich damit zu tun.
--
Don't think twice / Shake it on ice10. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River
Album „City Of Love“--
herr-rossi
10. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River
Album „City Of Love“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Molly Tuttle – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Molly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher..
Frisur sitzt und Brille auch!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nicht übel, die Countryecke.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDie Aufmerksamkeitsspanne und der Wille, sich mit Texten auseinanderzusetzen, ist allerdings häufig eher gering. Glaube mir, ich habe beruflich damit zu tun.
Klar, früher haben die Kids Texte in der Schule lesen genauso toll gefunden wie Dylan oder Pink Floyd hören.;) Lass uns das an anderer Stelle weiterführen.
--
mozzaMolly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher..
Frisur sitzt und Brille auch!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Frisur sitzt und Brille auch!Beides Maßanfertigung.:) Molly ist seit ihrer Kindheit kahlköpfig, sie geht damit offen um.
--
joliet-jake
mozzaMolly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher.. Frisur sitzt und Brille auch!
Sag ich doch!
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Theo Lawrence – Kitty Cat Clock
Album „Chérie“--
herr-rossi
mozza Frisur sitzt und Brille auch!
Beides Maßanfertigung.:) Molly ist seit ihrer Kindheit kahlköpfig, sie geht damit offen um.
War mir schon fast ein bisschen zu viel Country in Sound. Aber ansonsten nicht schlecht. Bin ja auch kein richtiger Country-Boy.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeKam schon mal vor, doch.
Team Molly.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.