Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaAnscheinend alles reading & listening comprehension – Enthusiasten.
Weiß gar nicht, warum das so verwundert? Singer/Songwriter werden von jeher auch für ihre Texte geliebt. Und heute können weltweit junge Leute so gut Englisch, dass die Sprachbarriere geringer ist als früher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
mozzaAnscheinend alles reading & listening comprehension – Enthusiasten.
Weiß gar nicht, warum das so verwundert? Singer/Songwriter werden von jeher auch für ihre Texte geliebt. Und heute können weltweit junge Leute so gut Englisch, dass die Sprachbarriere geringer ist als früher.
Die Aufmerksamkeitsspanne und der Wille, sich mit Texten auseinanderzusetzen, ist allerdings häufig eher gering. Glaube mir, ich habe beruflich damit zu tun.
--
Going down in Kackbratzentown10. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River
Album „City Of Love“--
herr-rossi
10. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River
Album „City Of Love“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Molly Tuttle – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Molly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher..
Frisur sitzt und Brille auch!
--
Going down in KackbratzentownSehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nicht übel, die Countryecke.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDie Aufmerksamkeitsspanne und der Wille, sich mit Texten auseinanderzusetzen, ist allerdings häufig eher gering. Glaube mir, ich habe beruflich damit zu tun.
Klar, früher haben die Kids Texte in der Schule lesen genauso toll gefunden wie Dylan oder Pink Floyd hören.;) Lass uns das an anderer Stelle weiterführen.
--
mozzaMolly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher..
Frisur sitzt und Brille auch!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Frisur sitzt und Brille auch!Beides Maßanfertigung.:) Molly ist seit ihrer Kindheit kahlköpfig, sie geht damit offen um.
--
joliet-jake
mozzaMolly Tuttle.. der Name bleibt hängen. Die lief hier schon mal, da bin ich sicher.. Frisur sitzt und Brille auch!
Sag ich doch!
--
Going down in Kackbratzentown11. Theo Lawrence – Kitty Cat Clock
Album „Chérie“--
herr-rossi
mozza Frisur sitzt und Brille auch!
Beides Maßanfertigung.:) Molly ist seit ihrer Kindheit kahlköpfig, sie geht damit offen um.
War mir schon fast ein bisschen zu viel Country in Sound. Aber ansonsten nicht schlecht. Bin ja auch kein richtiger Country-Boy.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeKam schon mal vor, doch.
Team Molly.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.