Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bonsoir, Rudi & Daniel & Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWenn ich an das Konzert vor vier/fünf Jahren denke, dann ist das bei meinen unüberschaubar zahlreichen Konzerten seit 50 Jahren schon ganz weit oben anzusiedeln.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartlServus und guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Wenn ich an das Konzert vor vier/fünf Jahren denke, dann ist das bei meinen unüberschaubar zahlreichen Konzerten seit 50 Jahren schon ganz weit oben anzusiedeln.
2018 wollte ich hin (hatte die Brüder 2013 bereits einmal gesehen) – konnte aber nicht, weil es mir nicht gut ging.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1Wenn ich an das Konzert vor vier/fünf Jahren denke, dann ist das bei meinen unüberschaubar zahlreichen Konzerten seit 50 Jahren schon ganz weit oben anzusiedeln.
2018 wollte ich hin (hatte die Brüder 2013 bereits einmal gesehen) – konnte aber nicht, weil es mir nicht gut ging.
Ja, das war die Tour!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend in die Runde
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo an Alle!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Willkommen, Marion & Tom!
--
Guten Abend, herzlich willkommen zu Igel #12 und wir beginnen mit:
01. The Saints – (I’m) Stranded (1976)
The biggest bang of the year gleich zu Beginn in Form des ersten 7″-Reissues der Saints-Debütsingle von 1976 überhaupt. Eine Großtat, die es damals schon etwas schwer hatte, so Jonh Ingham in „Sounds“:
“This Queensland combo had to record and release on their own label; for some reason Australian record companies think the band lack commercial potential. What a bunch of idiots.”
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo zusammen
--
Megastarker Opener. A real classic.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. The Times – Picture Gallery (1981)
Das Debütalbum von The Times habe ich mir vor drei Wochen selbst zum Geburtstag geschenkt und es ist ein sagenhaftes Bündel an popping goodieness.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardMegastarker Opener. A real classic.
War nie ein großer Fan von Punk und artverwandtem und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy02. The Times – Picture Gallery (1981) Das Debütalbum von The Times habe ich mir vor drei Wochen selbst zum Geburtstag geschenkt und es ist ein sagenhaftes Bündel an popping goodieness.
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.