Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaCarly Rae Jepsen
„Call Me Maybe“?
Hätte ich nie im Leben wiedererkannt.
Optik auch total anders.In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
delia-hardy
Danke für den Tipp! :) Leider scheint es die EP bislang nicht auf Vinyl zu geben …
Das Album, auf dem auch C’est Si Bon erscheint, scheint es zumindest auf Vinyl zu geben (eine EP habe ich nicht gefunden).
zuletzt geändert von coral-room--
6. Olivia Rodrigo – pretty isn’t pretty
Album „guts“--
Ich bezweifele allerdings, dass die Mehrheit der Hörer*innen so genau auf die Lyrics achtet…
--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomDas Album , auf dem auch C’est Si Bon erscheint, scheint es zumindest auf Vinyl zu geben (eine EP habe ich nicht gefunden).
Klasse, danke! Erscheint jetzt erst, Auslieferung ab 27.9.
--
mozzaIch bezweifele allerdings, dass die Mehrheit der Hörer*innen so genau auf die Lyrics achtet…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed6. Olivia Rodrigo – pretty isn’t pretty
Gut ist es schon, aber zieht mir jetzt auch nicht die Schuhe aus vor Begeisterung. Das enorme Abräumen bleibt für mich rätselhaft, trotz deiner Erklärung
Aber der Imposter versteht es ja auch nicht.--
Going down in KackbratzentownmozzaIch bezweifele allerdings, dass die Mehrheit der Hörer*innen so genau auf die Lyrics achtet…
Nö, sie können sie nur komplett auswendig mitsingen auf dreistündigen Konzerten wie bei Taylor.;)
--
Ich muss mir unbedingt an diesem Wochenende Zeit nehmen, das Olivia Rodrigo-Album zu hören, bisher noch nicht zu gekommen. All-American Bitch und die beiden Vorab-Singles waren schon großartig.
--
herr-rossi 6. Olivia Rodrigo – pretty isn’t pretty Album „guts“
Guter Sound
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
6. Olivia Rodrigo – pretty isn’t pretty
Album „guts“Fein … Cover vom ME
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaIch bezweifele allerdings, dass die Mehrheit der Hörer*innen so genau auf die Lyrics achtet…
Nö, sie können sie nur komplett auswendig mitsingen auf dreistündigen Konzerten wie bei Taylor.;)
Ich beziehe mich auf die zig Millionen Streamer, die Musik auch gerne mal so nebenbei hören, bei allem was sie tun, nicht auf die Hardcore-Fans.
zuletzt geändert von mozza
Da gab es auch mal eine Untersuchung, bei der herauskam, dass viele Leute gar nicht genau wissen, was überhaupt in ihrer Playlist ist.--
Going down in Kackbratzentown7. The Beaches – What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid
EP „What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid“--
herr-rossi 7. The Beaches – What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid EP „What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid“
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaIch beziehe mich auf die zig Millionen Streamer, die Musik auch gerne mal so nebenbei hören, bei allem was sie tun, nicht auf die Hardcore-Fans.
Aber zu ihren Konzerten kommen Zigmillionen, und es würden Millionen mehr hingehen, wenn es genug Tickets gäbe. Aber ok, Diskussion für einen anderen Thread.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.