Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAuch das Cover hat „Architecture & Morality“-Vibes.
Nicht nur ein wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gatoDas war’s schon:
19. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
Eine tolle Sendung. Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMusste mich gerade um eine dringende, unerwartete Sache kümmern, daher habe ich mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet. Konnte aber nebenbei weiterhin zuhören. Danke für den tollen Mix, Katrin. Hat sehr viel Spaß gemacht. Find ich super, dass du uns auch mit den 60ern positiv überraschen kannst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Atarashii Gakko – Otonablue (The First Take Version)
EP „Maningen“--
Könnte gut als japanischer ESC-Beitrag durchgehen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed4. Say She She – C’est Si Bon
EP „Astral Plane“--
4. Say She She – C’est Si Bon
Nicht schlecht!
Hat so einen classic disco vibe und ziemlich schick (chic)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. Say She She – C’est Si Bon EP „Astral Plane“
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ja, quasi Le Freak meets Ring My Bell. Tolle Retro-Disco-EP mit großartigen Vocals.
--
delia-hardy
Danke für den Tipp! :) Leider scheint es die EP bislang nicht auf Vinyl zu geben …
--
5. Carly Rae Jepsen – Put It To Rest
Album „The Loveliest Time“„Call Me Maybe“ liegt weit hinter ihr … :)
--
Carly Rae Jepsen
„Call Me Maybe“?
Hätte ich nie im Leben wiedererkannt.
zuletzt geändert von mozza
Optik auch total anders.--
Going down in KackbratzentownmozzaCarly Rae Jepsen „Call Me Maybe“? Hätte ich nie im Leben wiedererkannt. Optik auch total anders.
Ja, hat mich auch überrascht.
--
herr-rossi
4. Say She She – C’est Si Bon
EP „Astral Plane“Highlight ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
5. Carly Rae Jepsen – Put It To Rest
Album „The Loveliest Time“
„Call Me Maybe“ liegt weit hinter ihr … :)Fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.