Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das war’s schon:
19. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
onkel-tomDer Titel von Reparata and the Delrons wird ja hier im Forum ziemlich hoch geschätzt
Nicht nur dieser Song. Eine der besten 60s-Girl Group, sie kamen nur zu spät, um zu den ganz bekannten Acts des Genres zu zählen.
Da höre ich sehr viele viel besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Scott Walker. Einer der bemerkenswertesten Künstler der 60s. Später war er mir dann zu „far out“…
--
Going down in KackbratzentownDie Walkers!
Viel Bacharach/David in dieser Stunde, und so muss es auch sein, wenn es um 60s-Pop geht.:) Tolle Zusammenstellung!
--
Zum Abschluss einer wirklich grandiosen Sendung noch einmal ein großartiges Highlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ein ganz exzellenter Mix, Katrin – vielen Dank dafür! Besonders für die All-Time-Queen-of-Soul.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War ne feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102el-gato18. Dusty Springfield – I Just Don‘t Know What To Do With Myself (1964)
Mozzas Queen of Soul :)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Exzellente Auswahl und wie immer top moderiert! Danke, Katrin!
--
Going down in KackbratzentownSuper Closer, super Auswahl insgesamt, Spitzensendung, vielen herzlichen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Die Stunde hat mich gut unterhalten. 60ies-Pop von seiner besten Seite. Herzlichen Dank.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gatoDas war’s schon:
19. The Walker Brothers – Make It Easy On Yourself (1965)
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
mozzaExzellente Auswahl und wie immer top moderiert! Danke, Katrin!
delia-hardySuper Closer, super Auswahl insgesamt, Spitzensendung, vielen herzlichen Dank!
madmartlDie Stunde hat mich gut unterhalten. 60ies-Pop von seiner besten Seite. Herzlichen Dank.
+5
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin jetzt weg. Das Bett ruft …. Wünsche allen eine gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.