Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ist doch auch ein sehr bekannter Titel der Band. Und Daydream Believer hat man ja auch schon so viel öfter gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato
mozzaDas ist jetzt bei den Monkees keine so offensichtliche Wahl, würde ich sagen. Da mag ich „Sleepy Jean“ am liebsten.
Meinst du „Daydream Believer“? ;) Klar, das wäre auch ein toller Track, aber den hier finde ich auch sehr stark.
Genau den!
Da gefällt mir die Textzeile „Cheer Up, Sleepy Jean“ extrem gut. Hat sich eingebrannt sozusagen.
--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomGuten Abend!
Servus
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gato12. Martha & The Vandellas – Nowhere To Run (1965)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13. Stevie Wonder – Uptight (Everything‘s Alright) (1965)
--
madmartl
el-gato12. Martha & The Vandellas – Nowhere To Run (1965)
+
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Young Stevie at his best!
--
Going down in Kackbratzentown14. The Hollies – Do The Best You Can (1968)
--
Es gibt einen mehr oder weniger berühmten Musikkritiker, der den Leuten sogar weismachen wollte, dass die Hollies besser sind als die Beatles!
--
Going down in Kackbratzentown15. Francoise Hardy – Comment Te Dire Adieu (1968)
--
Tolle Gesangsharmonien auf jeden Fall. Meine Faves sind „Carrie-Anne“ und „Listen To Me“.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato12. Martha & The Vandellas – Nowhere To Run (1965)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Francoise Hardy – Comment Te Dire Adieu
Schön relaxed… und ein klasse Übergang.
--
Going down in KackbratzentownmozzaYoung Stevie at his best!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato15. Francoise Hardy – Comment Te Dire Adieu (1968)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.