Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. The Lovin‘ Spoonful – Do You Believe In Magic (1965)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
el-gato09. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
Das kannte ich tatsächlich noch nicht bzw. nur in Georges Version.
Geht mir genauso. Und auch wenn ich sehr große Stücke auf George halte, hier hat Mr. Ray die Nase vorn.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
kinkster
mozzaDas habe ich durch George Harrison grandiose Version kennengelernt. Vom Album Cloud Nine. Vor Ewigkeiten bei Ebay ersteigert die CD.
Kein Vinyl … bin enttäuscht
Damals gab es praktisch kein Vinyl (mehr)… Habe das Album seit einigen Jahren auf Vinyl.
Dann …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
el-gato09. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
Das kannte ich tatsächlich noch nicht bzw. nur in Georges Version.
Bei mir genauso.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozzaKlar. Aber Soul (Seele) hat für mich am ehesten was mit Gefühl zu tun. Und da erreicht mich Aretha meist nicht so wirklich. Weißt ja, packt mich nicht an…
Du bist vielleicht auch nicht der Soul Man schlechthin.;)
Das stimmt. Dadurch ist es ohnehin nicht so leicht, mich im Soul zu packen.
Der Soul Brother No 1 ist der Rudi, würde ich sagen.
--
Going down in Kackbratzentown10. The Lovin‘ Spoonful – Do You Believe In Magic (1965)
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse. Mein Lieblingstitel von Lovin‘ Spoonful.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. The Monkees – Pleasant Valley Sunday (1967)
--
Das ist jetzt bei den Monkees keine so offensichtliche Wahl, würde ich sagen.
Da mag ich „Sleepy Jean“ am liebsten.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato11. The Monkees – Pleasant Valley Sunday (1967)
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDas ist jetzt bei den Monkees keine so offensichtliche Wahl, würde ich sagen. Da mag ich „Sleepy Jean“ am liebsten.
Meinst du „Daydream Believer“? ;)
Klar, das wäre auch ein toller Track, aber den hier finde ich auch sehr stark.
--
zappa1
el-gato11. The Monkees – Pleasant Valley Sunday (1967)
Sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
coral-roomGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Martha & The Vandellas – Nowhere To Run (1965)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.