Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Meine persönliche Queen of Soul ist allerdings Dusty Springfield, da bin ich eigen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiAretha!
kinkster
el-gato08. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
madmartl
el-gato08. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer (1968)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiAretha!
Ja! Ja! Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spitzensendung, das kann man getrost jetzt schon sagen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardySpitzensendung, das kann man getrost jetzt schon sagen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
--
mozzaMeine persönliche Queen of Soul ist allerdings Dusty Springfield, da bin ich eigen.
Ich liebe Dusty, und sie konnte auch Soul, aber „Queen Of Soul“, das fühlt sich nicht richtig an, das ist doch eine Musik, die geographisch und kulturell anderswo verortet war als in London …
--
Das habe ich durch George Harrison grandiose Version kennengelernt. Vom Album Cloud Nine.
Vor Ewigkeiten bei Ebay ersteigert die CD.--
Going down in Kackbratzentownel-gato09. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato09. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
Das kannte ich tatsächlich noch nicht bzw. nur in Georges Version.
--
herr-rossi
mozzaMeine persönliche Queen of Soul ist allerdings Dusty Springfield, da bin ich eigen.
Ich liebe Dusty, und sie konnte auch Soul, aber „Queen Of Soul“, das fühlt sich nicht richtig an, das ist doch eine Musik, die geographisch und kulturell anderswo verortet war als in London …
Klar. Aber Soul (Seele) hat für mich am ehesten was mit Gefühl zu tun. Und da erreicht mich Aretha meist nicht so wirklich. Weißt ja, packt mich nicht an…
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas habe ich durch George Harrison grandiose Version kennengelernt. Vom Album Cloud Nine.
Vor Ewigkeiten bei Ebay ersteigert die CD.Kein Vinyl … bin enttäuscht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato09. James Ray – I`ve Got My Mind Set On You (1962)
Geniale Version. Sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaKlar. Aber Soul (Seele) hat für mich am ehesten was mit Gefühl zu tun. Und da erreicht mich Aretha meist nicht so wirklich. Weißt ja, packt mich nicht an…
Du bist vielleicht auch nicht der Soul Man schlechthin.;)
--
kinkster
mozzaDas habe ich durch George Harrison grandiose Version kennengelernt. Vom Album Cloud Nine. Vor Ewigkeiten bei Ebay ersteigert die CD.
Kein Vinyl … bin enttäuscht
Damals gab es praktisch kein Vinyl (mehr)… Habe das Album seit einigen Jahren auf Vinyl.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.