Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2023: Swooping Eagle #12 | Katzenmusik 122 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato04. Dion – Runaround Sue (1961)
Ein Highlight jagt das nächste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato04. Dion – Runaround Sue (1961)
Absolut. Das Stück gehört quasi mit zu meinen Gesinnungsfragen. Wer das nicht KENNT ist mir suspekt. Wer es nicht MAG ist durchgefallen. Japp, bin ich ein Snob.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young05. Sandie Shaw – (There‘s) Always Something There To Remind Me (1964)
--
kinkster
Ein Highlight jagt das nächsteUnd wie!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.knuffelchen
Absolut. Das Stück gehört quasi mit zu meinen Gesinnungsfragen. Wer das nicht KENNT ist mir suspekt. Wer es nicht MAG ist durchgefallen. Japp, bin ich ein Snob.
Na, da hast du dann beim Rudi ja Glück gehabt.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön bisher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sandie Shaw – eine der schönsten Stimmen der 60s.
--
Going down in KackbratzentownSandie!
--
el-gato05. Sandie Shaw – (There‘s) Always Something There To Remind Me (1964)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. The Zombies – I‘ll Call You Mine (1968)
--
mozza
knuffelchen
Na, da hast du dann beim Rudi ja Glück gehabt.
Oder er mit mir. Die Liste der „unrockbaren“ war lang.
zuletzt geändert von knuffelchenGilt aber auch für Frauen. Von Rudi bekam ich vor dem ersten Date weder Blumen noch Schokolade. Sondern einen Zugriff auf seinen Musikserver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaSandie Shaw – eine der schönsten Stimmen der 60s.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSandie!
Auch eine feine Komposition!
…bin heute etwas im Posting-Stress (die Songs sind kürzer als gewohnt) ;)
--
el-gato06. The Zombies – I‘ll Call You Mine (1968)
Yes!!! (Aber schon 1965, wenn ich spitzfindig sein darf.;))
--
el-gato
herr-rossiSandie!
Auch eine feine Komposition!
…bin heute etwas im Posting-Stress (die Songs sind kürzer als gewohnt) ;)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.