Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
Respekt Jan, sehr feine Stunde die viel zu schnell vorbei ist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEine schöne, sehr schwungvolle Sendung, Jan! Danke!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat gefallen, Danke Jan:sonne:
--
tolomoquinkolomGood evening! :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
:wave: Hallo, tolo … und :wave: hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Das ist jetzt vermutlich der größtmögliche Kontrast, wobei Walk ja noch einigermaßen gezügelt ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?tolomoquinkolomGood evening! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’heimatlichen Südstaatengrooves
Die habe ich jetzt irgendwie nicht herausgehört!
Aber es rockt!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas war doch eine unterhaltsame Stunde.
Eine zweite Stunde davon könnt ich noch vertragen!
--
sparchDas ist jetzt vermutlich der größtmögliche Kontrast, wobei Walk ja noch einigermaßen gezügelt ist…
:lol:, ja stimmt schon, aber was wäre das leben ohne kontraste
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselj.w.you’ve got mail!
Ich kann ja nicht so mit diesem ganzen neumodischem Krams, aber danke! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSepultura »Nuclear Seven«
(A. Kisser, D. Green & I. Cavalera); Dante XXI, 2006.Sepultura, wie schon Pantera zuvor, gehörten zu der zweiten großen Genration des Trash-Metal, die Ende der Achziger, Anfang der Neunziger ihren Durchbruch schafften.
Sepultura bestachen durch ihre Politischen texte und die Einbindung Etnischer Sounds der Brasilianischen Ureinwohnern. Auch Asiatische und Klassische Klänge fanden zunehmend Eingang in ihre Musik. Inzwischen hat die Band eine Vorliebe für Literaturadaptionen entwickelt, 2009 bearbeiteten sie Anthony Burges Clockwork Orange und zuvor Dantes Göttliche Komödie. Musikalisch mengt sich hier sakrale Klänge und Gregorianische Gesänge in ihrer Trash-Sound, Inhaltlich erweitern sie Dantes Werk zu einem Gleichnis über Globalisierung und des außenpolitischen Verhaltens der Bushära.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselj.w.Die habe ich jetzt irgendwie nicht herausgehört!
Aber es rockt!die werden auch eher durch den vergleiuch mit anderen band augenfällig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Lucy, Rosemary’s Baby, grizz, villah. :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.