Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserNichts, Lucy, alles in Ordnung. …
Aha, das habe ich gerne! Du erschöpfst dich in nebulösen Andeutungen, rückst aber mit der Wahrheit nicht heraus ! Immerhin – kein älterer, weißhaariger, männlicher Mensch!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.17. Neil Young – Mystery train
Sehr schön, kannte ich noch gar nicht:sonne:
--
Lucy JordanAha, das habe ich gerne! Du erschöpfst dich in nebulösen Andeutungen, rückst aber mit der Wahrheit nicht heraus ! Immerhin – kein älterer, weißhaariger, männlicher Mensch!
Von dem was ich gehört habe, hat es mir unglaublich gefallen. Magst Du mir eine Kopie schicken, Jan?
Du hast eine sehr angenehme Radiostimme übrigens!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra18. The Band – Georgia on my mind
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGood evening! :wave:
--
Das war eine kurzweilige und gut zusammengestellte Sendung und eine schöne Würdigung zweier ganz grosser Musiker!
Danke, Jan!--
scorechaser
Du hast eine sehr angenehme Radiostimme übrigens!
Stimmt! Und danke für die Musik, Jan :bier:
--
scorechaser
Magst Du mir eine Kopie schicken, Jan?you’ve got mail!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöner Mix mit einigen Höhepunkten und natürlich einem grandiosen Schluß-Track. Danke, Jan! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
tolomoquinkolomGood evening! :wave:
Hallo, tolo!
--
j.w.18. The Band – Georgia on my mind
Ein toller Rausschmeißer, kannte ich noch gar nicht.
Sehr schöne Sendung, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>eine würdige huldigung zweier größen, sehr schöne sendung, danke jan
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe gentle Art of making Enemies [Radio Version]
Da diesen September der StoneFM-Sendeplan noch ein paar Lücken aufwies, bekommt ihr nun diese Sendung um die Ohren gehauen. Ursprünglich war diese Sendung eine Kompilation, die ich einer Freundin zum Umzug geschenkt hatte, um sich von den ehemaligen Nachbarn gebührend zu verabschieden oder den Einstand bei den neuen Nachbarn Still sicher zu begehen – eben die vornehme Art sich Feinde zu machen.
Für den Sendebetrieb habe ich diese Kompilation, ein wenig überarbeitet, einige Songs fiehlen heraus, einige kamen neu dazu und die Reihenfolge wurde ein wenig verändert.Den Anfang machen:
Pantera »Walk«
(Pantera); Vulgar display of Power, 1992.Sie begannen in den Achtzigern als Hairmetal-Band, hatten aber erst Erfolg als sie ende der Achziger sich die Haare nicht mehr toupierten und sich auf einen mit heimatlichen Südstaatengrooves erweiterten Trash-Sound verlegten.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für die lieben Rückmeldungen, ich freue mich schon auf den 12.10.!
Villa Bäh lädt ein #34 – The genius and the king
01. Ray Charles – Roll with me baby
02. Elvis Presley – I got a woman
03. Tom Petty & The Heartbreakers – Baby, let’s play house
04. Eddie Cochran – Hallelujah, I love her so
05. Jerry Lee Lewis – What’d I say
06. Paul McCartney – I got stung
07. Paul McCartney – Just because
08. The Rolling Stones – Night time is the right time
09. Stevie Wonder – Frankie and Johnny
10. Elvis Presley – I just can’t stop loving you
11. Ray Charles – Tell me how do you feel
12. Dillard & Clark – Don’t be cruel
13. Stevie Miller Band – Mary Ann
14. Bruce Springsteen – Heartbreak Hotel
15. Elvis Presley – I just can’t help believin‘
16. Ray Charles – Hit the road, Jack
17. Neil Young – Mystery train
18. The Band – Georgia on my mind--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.