Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGute Nacht, Sunny! Guten Abend, Rossi!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „Crazy Tom“, „The Talented Mr. Ripley“, Gabriel Yared, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGuten Abend!
:wave:
--
12. „Backseat Driver“, „Tomorrow Never Dies“, David Arnold, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah! Hier ist ein BOND-Fan am Radio :dance:
--
Ich habe noch keinen einzigen James Bond Film gesehen, aber das hier gefällt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahYeah! Hier ist ein BOND-Fan am Radio :dance:
Er hat auch mal eine sehr gute Sendung nur mit Bond-Titelsongs! (Leider ohne Nancy Sinatra:roll:)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchIch habe noch keinen einzigen James Bond Film gesehen,
Wie geht dass denn?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.12. „Finale“ „The Kingdom“, Danny Elfman, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchIch habe noch keinen einzigen James Bond Film gesehen
Wieso denn das?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBlitzkrieg BettinaEr hat auch mal eine sehr gute Sendung nur mit Bond-Titelsongs! (Leider ohne Nancy Sinatra:roll:)
Das ist in der Tat fast ein Verbrechen :wave:
--
Blitzkrieg BettinaWie geht dass denn?
j.w.Wieso denn das?
Hat mich einfach nie interessiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch habe noch keinen einzigen James Bond Film gesehen, aber das hier gefällt…
Leben und sterben lassen als Einstieg wäre musikalisch gesehen am besten für Dich
--
scorechaser12. „Finale“ „The Kingdom“, Danny Elfman, 2006
Das ist schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.