Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Rosemary’s Baby, das war interessant! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep, das Gemetzel zum Schluss. Grossartig!
--
Lucy JordanUi, ui, ui! Den Spaß hatte ich letzten Herbst – pünktlich zum Urlaub – Beileid! Dieser Smiley passt da so göttlich :krank: !
Kommt bei mir auch fast hin, Urlaub ab nächster Woche :lol:
--
Rosemary’Hellsongs »Run To The Hills«
(S. Harris); Hymns in the Key of 666, 2008.Das Ding ist schon so abgenudelt, es gewinnt durch diese Version ungemein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’Slayer »Not Of This God«
(K. King); World Painted Blood, 2009.Metal Songs im Easy Listening Gewand ist ja nicht so meins, aber das hier macht den Kopf noch mal frei…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Erstmal bin ich froh das alles geklappt hat.
Dann war das, bis auf die Sandmännchen von der Bay Area, eine wirklich gelungene und anregende Sendung! Danke, Gerald!--
Feine Stunde mit hochtourigen Rollkommandos als Umzugshilfe. Dankeschön! Highlights waren für mich: Faith No More, Celtic Frost, Melvins, Motörhead und Hellsongs.
Wünsche allen Radiomenschen noch einen schönen Abend. :wave:
--
tolomoquinkolomFeine Stunde mit hochtourigen Rollkommandos als Umzugshilfe. Dankeschön! Highlights waren für mich: Faith No More, Celtic Frost, Melvins, Motörhead und Hellsongs.
Schade dass du nicht noch länger bleibst, tolo.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht...war ne‘ harte Stunde.
und sage gute Nacht :wave:
--
tolomoquinkolomFeine Stunde mit hochtourigen Rollkommandos als Umzugshilfe. Dankeschön! Highlights waren für mich: Faith No More, Celtic Frost, Melvins, Motörhead und Hellsongs.
Dir auch!:wave:
--
Herzlich Willkommen zu „Movie Music Mix 24“. Los geht es mit:
1. „The Expendables“, „The Expendables“, Brian Tyler, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHat die Ohren gut durchgeblasen! Danke, Gerald! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab die letzte Stunde beim Aufräumen mitgehört. Der Staub ist aus dem Regal, Danke Baby.
Werde noch ein wenig der Filmmusik lauschen, ansonsten gute Nacht und bis bald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Gerald! :wave:
--
Danke, Gerald – war nicht so meine Musik. Interessant fand ich die feinen Genre-Unterschiede, vor Allem deshalb, weil sich für mich fast alle gleich anhörten!;-)
Ach ja, weißt du, wo ich mir jetzt einen Satz neue Ohren bestellen kann?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.